Die Koppel

Die Koppel, Darmstadt Steigertsweg 133 - Darmstadt

deutsch

77/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Koppel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
200 Bewertungen

Bewertungen

5
Heidi S
+5
Kleiner feiner Biergarten in schöner Lage. Die kleinen Speisen sind sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
5
hei ra
+5
Tolles Ambiente und sehr leckere hessische Köstlichkeiten. Besonders zu empfehlen sind die Koppelpommes : Pommes mit Kochkäse! Dazu ein kühles Sommergetränk - perfekt! Man sitzt herrlich unter Apfelbäumen oder an einem anderen schönen Gartenplätzchen. Auch in Coronazeiten kann man sich bedenkenlos gut auf der Koppel aufhalten - es gibt überall Desinfektionsmittel und die Toiletten sind sehr sauber!
5
Sven Färber
+5
Etwas abseits gelegen aber wirklich den Weg wert um dort ein zu kehren. Die Küche ist sehr gut und die Portionen so das auch größere Esser satt werden. Der Gästeraum ist sehr gemütlich eingerichtet in dem man sich wohl fühlt. Einen Biergarten gibt es auch noch, dazu kommt hier ein Update im Sommer von mir
5
countmanga
+5
Die Essensauswahl ist sehr überschaubar, eher ein Ort zum schön sitzen und etwas trinken. Der Besitzer ist locker, herzlich und unterhaltsam. Leider kamen zu uns viele Wespen, die wohl sehr auf den leckeren Kochkäs stehen. Der ist aber auch köstlich 🤤 Am Eingang gibt es einige Naturmaterialien zu entdecken
5
RouFi
+5
Toller Tipp in Darmstadt! Gemütliche Stimmung, nette Menschen und tolle Snacks. Geheimtipp: Die Koppel-Pommes 😉
4
Ralf Machholz
+4
Dieses inmitten der schönen Eberstädter Streuobstwiesen gelegene Ausflugslokal offeriert herzhafte regionale Küche in der im modern alpinen Look gestalteten Gaststube oder auf der großzügigen Terrasse. Die Speisekarte ist auf der Website des Hauses einsehbar. Als Gast sollte man weder Berührungsängste zu Hunden noch zu den recht dicht sitzenden Nachbartischen haben. Es gibt eine überraschend gute Wein- und Getränkeauswahl. Da der Heimweg nicht beleuchtet ist, sollten Wanderer abends eine Taschenlampe mitführen. Wir kommen gerne wieder.
4
Tatjana K-W
+4
Nach einem kleinen Chaos weil unsere Reservierung für den Tisch irgendwie untergegangen ist (deswegen auch der Stern Abzug), hat sich das Personal aber sehr bemüht das wieder in Ordnung zu bringen. Wir haben dann eingewickelt in Decken draußen gesessen, was irgendwie auch witzig war. Sowas bleibt einem dann wenigstens im Gedächtnis. Das Essen war ziemlich gut. Vielfältiges Angebot an Speisen. Die Einrichtung innen ist sehr schön und auch der Außenbereich ist ganz toll. Auf jeden Fall eine Bereicherung in Eberstadt. Im Sommer kommen wir auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Koppel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Koppel

77 4.2 3.5
Poseidon 85 4.3 4.9 4
Tajinerie - Marokkanische Küche 87 4.5 4 4
Babbel Cafe 93 4.8 5
Vicino 87 4.4 4.8 4.5
Green Thai 82 4.3 4
Oberwaldhaus 97 4.3 4.8 4
Ditsch 70 3.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 6890102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1