Ciro Il Lattaio

Ciro Il Lattaio, Darmstadt Luisenpl. 5 A - Darmstadt

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ciro Il Lattaio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1955 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
170 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
36 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
910 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 23/08/2021
4,5
548 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Memento Miri
+5
Die Bewertung gilt für den Lieferdienst. Wir sind positiv überrascht, es ist aber keine typische Pizza mit Tomatensoße, sondern wie ich nachhinein erfahren habe eine Pinsa, Pizzateig blanco mit Käse und frischen Belag. Bei der "Pizza Marlene" waren das frische Tomaten, Rucola, italienischer geräucherter Schinken, Parmesan und eine ganze super leckere Mozzarella am Stück, abgerundet mit etwas Balsamico Creme. Der Teig war dünn, außen knusprig, innen weich und genau so wie wir es mögen. Die Arancini, fritiertes Reisbällchen mit Käse und Spinat, war auch gut. Einziger Manko war die Balsamico Creme, diese war ein kleines Tick zu süß, aber das ist Meckern auf höhen Niveau. Wir werden auf jeden Fall noch öfter bestellen 👌🏼
5
Lorenz Paetzold
+5
Unglaublich aber wahr: es gibt im Herzen Darmstadt 's eine Pizzeria, die alles andere in den Schatten stellt. Der Pizzaiolo Sergio macht aus frischen Zutaten, nur aus Bella Italia, Pizzen, die alles andere vergessen lassen. Diese Pizzen schmecken sogar kalt besser als alles was Darmstadt sonst zu bieten hat. Die Salate sind frisch, die Burrata ein Traum. Wer hätte das gedacht? Bonissimo!!!
5
Nick Anderson
+5
Eine ganz große positive Überraschung, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Unterschiede zwischen Pinsa und Pizza nicht groß wären. Sehr zu empfehlen - die Pinsa und der Laden.
5
Ingrid Moder
+5
Kleiner Laden, mitten in der Innenstadt von Darmstadt mit hervorragenden Pinsas, die nur mit frischen Zutaten zubereitet werden. Hier ist sowohl für Fleischliebhaber, als auch Vegetarier was dabei und jeden Tag gibt es eine Pinza des Tages für einen guten Preis.
5
Vitja
+5
Eine etwas andere und sehr leckere Pizza. Leckerer Nachtisch. Klein und Gemütlich. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Guter Ort um mal ne Gute Pizza zu Essen.
5
Jermaine Ernst
+5
Die beste Pizza in Darmstadt 👍🏽
5
Mike Wurfel
+5
Ganz recht richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachher essen zu können.Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich großartig.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.
5
Emanuele Giuseppe Monaco
+5
Sehr lecker, tolle Alternative für die Frankfurter Locations!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ciro Il Lattaio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ciro il lattaio

85 4.4 4 4.5
Belleville 87 4.4 4 4
Coa Wok & Bowls 83 3.7 0 3
Pizza und Pasta Tonini 88 4.4 0 4.5
Aladdin 84 3.2 4.8 4.5
La Bellezza Dell Italia 80 5 3
Ristorante DaVinci Zum Treppchen 80 4.4 5 4
Subway 78 3.7 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1955 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 3685145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1