Napule 17, Pizza A Pezzi

Napule 17, Pizza A Pezzi, Darmstadt Adelungstr. 17 - Darmstadt

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Napule 17, Pizza A Pezzi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 98 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
31 Bewertungen

Bewertungen

5
steffen ross
+5
Wer das Remo kennt weiß was man erwartet. Typisch italienisch. Da ist die Bedienung Programm. Wer meint schlecht bedient zu werden versteht nicht das Konzept. Ich geh sehr gern hier hin. Spielt das Spiel mit und genießt den Abend. Unfreundlich sieht anders aus. Mir macht es immer wieder Spaß. Ich finde jeder braucht sein Markenzeichen!! Und das hat das Remo. Gutes Essen und Unterhaltung 🍾🍾🍾
5
Alexander von Oelsen
+5
Seit über 30 Jahren ist das San Remo so etwas wie unsere Kantine. Morgens holen wir dort unseren Caffé, mittags essen wir eine Kleinigkeit und abends sitzen wir schon wieder bei einem Glas Wein im San Remo. Wir können ohne das San Remo nicht leben.
5
Kabo
+5
Authentisches italienisches Restaurant, mit sehr gutem ebenso authentischem essen .Von Bänkern ,Rechtsanwälten,Omas mit Enkel, Profi Fussballer etc.trifft man im Remo.Die Kellner sind "neutral"freundlich und erfüllen ohne viele Worte, so ziemlich jeden Sonderwunsch .gerne würde ich essenstechnisch was empfehlen, aber es schmeckt alles gut.
5
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
+5
Einfach „ kult“....... und „old school“ aber MEGALECKER!!!!!!!
4
Michael Thomann
+4
Die Mannschaft vom San Remo weiß, was sie tut! Fühlte mich fast nach Sanremo versetzt, das Kalbskotelett mit Salbei war Weltklasse (!) und besser als in allen anderen italienischen Restaurants, wo ich es bisher gegessen habe - andernorts war es teils 20 Euro teurer. Angemessene Preise, Pommes super und schön dünn, Sonderwünsche werden erfüllt, einzig und allein das Ambiente ist nicht so großartig. Die Toiletten müssen dringend gemacht werden. Daher nur vier Sterne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Napule 17, Pizza A Pezzi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Napule 17, Pizza a Pezzi

91 4.6 4.5
JiaYaoWu 70 4 4 4.5
Hofgut Oberfeld 93 4.6 4.8 4.5
Omega 82 4.5 4 4
Taverna Hellas 79 4.2 4.2 3
Corner Cafe & Bar 84 4.4 3.9 4
Zum Hotzenplotz 76 4.2 5 3.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 98 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1