Woog

Woog, Darmstadt Beckstr. 44 - Darmstadt

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Woog?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,1
879 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,7
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
82 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
119 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,4
71 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
3,0
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Axel Schäfer
+5
Tolle Location, sehr nettes u aufmerksames Personal.....immer wieder schön-besonders wenn die Sonne scheint u man draußen sitzen kann....mit Blick aufs Meer ähm auf den Woog natürlich😄👍🏻☀️
Facebook
Kevin Böhm
+5
Waren heute Mittag zum Frühstück da und es war toll. Haben zu neunt nen Tisch bekommen und hatten alle reichlich Hunger. In tollem Ambiente und Lage haben wir alle gut gefrühstückt. Service war nett und zuvorkommend, alle bestellten Speisen waren lecker und schön angerichtet. Ich empfehle das Omelette mit Tomate und Zwiebel, der Bacon war auch toll. Ich würde jederzeit wieder hier essen. Wartezeiten waren auch trotz reichlich Betrieb angemessen und völlig ok. Weiter so und bis bald
5
Lena
+5
Ich war hier nun schon 2 mal frühstücken und bin begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl groß genug und die Preise angemessen. Alles schmeckt immer sehr frisch und lecker. Komme gerne wieder!
5
chiiko miko
+5
Einfach immer wieder ein Genuss dort zu essen 😋 Was dieser Koch seinen Gästen zaubert ist ganz hohes Niveau was schon einer Sterne Küche gleicht Hoffe auf weitere tolle Abende dort ⭐
5
Marion WohnGlück Immobilien
+5
Einfach einer meiner Lieblingsplätze in Darmstadt. Am Wasser sitzen, netter, stets bemühter Service, gute Küche. Frühstücken oder auch abends, eine tolle Location. Bin sehr gerne mit meinen Kunden, die Darmstadt nicht kennen, hier. Danach kommt immer das Feedback: „ Darmstadt ist doch richtig schön „ ! Na klar!
5
Kerstin koch
+5
Eine kreative Küche, die uns jedes Mal aufs Neue überrascht..und dann noch der Blick auf den Woog..einzigartig schön!
5
Claudia Anna Maria Schmidt
+5
Angenehme Atmosphäre an einem der wenigen Plätze mit Wasser in Darmstadt. Schöner Blick zu jeder Tageszeit und vielfältige Aktivitäten rund herum möglich.
4
Luigia
+4
Nettes Team. Man kann im Sommer auf der Terrasse draußen sitzen und das Essen genießen. Gute Aussicht auf den Woog. Leider Problematik Parkplätze und die Terrasse ist voller Wespen
4
Christian Buchwalsky
+4
Sehr guter Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine Oase zum entspannen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Woog

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Woog

72 4.1 4 3.5
Coccola 92 4.7 5 5
K U K Kaffeehaus Darmstadt 81 4 3.9 4
Solymar Feinkost & Bistro 97 4.9 4.9 5
MALTBAR 100 4.6 4.8 4.5
Bormuth 79 4 4.7 3.5
Schlossgarten Cafe 85 4.4 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 4294543

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1