Restaurant Ararat

Restaurant Ararat, Darmstadt Elisabeth-Selbert-Straße 27 - Darmstadt

gesund
• deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ararat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
208 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/05/2022
4,3
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
195 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
7 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
4,4
166 Bewertungen

Bewertungen

5
Beltane Babin
+5
Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits schon einmal die ganze Karte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde besonders flott serviert.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollkommen Fair.
5
Maria Krone
+5
Wir waren als Gruppe bis 8 Personen bei Rabun Gäste. Alle haben verschiedene Gerichte geordert, die zeitgleich serviert würden. Alle waren begeistert vom Essen und bin der Gastfreundschaft des Wirts und seines Teams!
5
Christian Schroeter
+5
In diesen Corona Zeiten auf jeden Fall eine gute Adresse, Essen im take away zu holen. Wir bestellen als Familie regelmäßig "Überraschungsmenü" vegetarisch bzw. mit Fleisch, je nach Präferenz, und sind damit bisher ausgesprochen gut gefahren. Danke, dass Ihr bei Ararat durchhaltet!!
5
Candy Winterstorm
+5
Vor vielen Jahren waren wir Stammkunden beim "alten" Ararat. Letzte Woche haben wir zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit bei Ararat bestellt und waren absolut begeistert! Sehr zuvorkommender Service und hervorragende Speisen. Insbesondere die große vegetarische Vorspeisenplatte ist empfehlenswert. Bemerkenswert war auch die Frische und Vielfalt der Salate, die mit den Hauptgerichten serviert werden.
5
E H
+5
Zugegeben das Restaurant ist nicht das schönste seiner Art, aber das Essen ist reichlich und auch mit kleinem Geldbeutel bekommt man hier wirklich gutes Essen. Vor allem die Vorspeisenplatten sind sehr zu empfehlen. Man kann auch draußen auf einer riesigen Terrasse sitzen. Der Chef kocht nicht nur klasse, sondern er und auch sein Team sind sehr angenehm und freundlich.
5
Doris Zorn
+5
Die ausgebackenen Auberginen mit Salat waren wieder vom feinsten, riesig die Portion, der Preis gut und die Freundlichkeit der Kellner unűbertroffen und schnell! Sehr zu empfehlen!
5
Karine B.
+5
Wir haben während der Corona Beschränkungen bestellt und abgeholt. Super nettes Team, sehr gut zubereitetes Essen. Wir haben eine Vorspeisenplatte probiert, wir können weiterempfehlen. Eine gelungene Mischung aus Dips und Salaten, dazu Börek. Lavash gefüllt - ebenfalls sehr lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:16 - 23:23
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:16 - 23:23
Freitag:
16:16 - 23:23
Samstag:
16:16 - 23:23
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ararat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ararat

88 4.3 0 4
Mondo Daily 85 4.2 4.7 4.5
Trattoria Lucana 96 4.6 0 4.5
Nimmersatt 100 5 0
Asiapalast 78 4 4.5 4
Cafe Gretchen 92 4.7 4.9 4.5
Tuana Cafe & Patisserie 88 4.5 5 3.5
Efendi's Restaurant 74 3.5 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 6696999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1