Glasschrank

Glasschrank, Darmstadt Pützerstrasse 6 - Darmstadt

Steakhaus
• europäisch
• Meeresfrüchte
• international
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glasschrank?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
352 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,4
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,5
330 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
513 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
308 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/03/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/03/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Harry Engelhardt
+5
Wir waren zu 6. vor Ort und haben den Glasschrank sozusagen für unsere kleine Weihnachtsfeier genutzt. Wir sind eine kleine Gruppe die sich regelmäßig in verschiedenen Lokalitäten trifft um dort das Essen zu kosten. Oft kommen leider positive Kritiken zu kurz und nur die Beschwerden werden geäußert, daher nehme ich mir mal kurz die Zeit. Schon beim Anruf wurden wir darauf hingewiesen das Weihnachtsfeiern stattfinden und das Essen etwas dauern könnte und ob das für uns okay wäre. Nun wurde auch vereinbart das wir einen Tag vorher die genaue Anzahl der Personen bitte nochmal durchgeben sollen. Allerdings hat sich das Glasschrank Team schon vorher gemeldet und das abgeklärt, was auch der einzige Kritikpunkt hier wäre. Der Anruf hätte etwas freundlicher ausfallen können aber das schreibe ich mal dem Weihnachtsfeier Stress zu. Das Ambiente ist schön, trotz der großen Gruppen die an diesem Abend da waren. Das Personal war zwar manchmal etwas verpeilt, hat das aber durch eine warme und sympatische Art wett gemacht. Mann fühlte sich sofort wohl. Die Trennwände hätten an diesen Abend eventuell eine Nummer größer seien können aber ich glaube normalerweise wäre der Geräuschpegel auch etwas leiser. Nun zum Essen... entschuldigt hier meinen Ausdruck aber "BAEM!" Mein Steak war einfach nur perfekt medium/rare getroffen. Das Fleisch einfach lecker! Das ist ein Ort den ich weiter empfehlen kann. Die Preise sind hier nichts für Pfenningfuchser aber machen wir uns nichts vor, ein gutes Stück Fleisch kostet nun mal auch sein Geld und davon müssen schließlich auch Kosten gedeckt werden. Mir hat Alles zusammen wirklich sehr gut gefallen. Wer es sich mal gut gehen lassen will und was wirklich leckeres sucht, ist hier genau richtig. Ich schätze das auch das Personal die Rezension hier mitbekommt und das Sie die ein oder andere genannte Schwachstelle auch noch ausmerzen, denn das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Klare Empfehlung in Darmstadt! Schick und nicht Steif! :)
Facebook
Mine Nacar
+5
Wir waren mit einigen Leuten das erste Mal im Glasschrank und ich hatte meine Bedenken, dass alles steif wirkt,dass das Essen gut aussieht, aber nicht schmeckt... Ich lag total daneben! Alles was ich mir zum Essen bestellt habe war köstlich. Bin nicht der großartige Fleischesser, hab erst ein paar Fragen stellen müssen. Nun, die Kellner wissen wirklich was sie servieren, die kennen sich aus. Auch an Wein Kenntnissen mangelt es nicht. Schon beim eintreten in das Lokal fühlt es sich sehr locker und freundschaftlich an. Auch die anderen Gäste waren sehr entspannt, dafür sorgt das Personal. Es war das erste Mal, aber ich fühlte mich wie ein Stammgast. Vielen Dank für den schönen Abend
5
HAST 17
+5
Hochzeit mit ca. 35 Gästen gefeiert, Gespräche und Planung vorab waren unkompliziert und kompetent. Gesellschaft war sehr zufrieden mit den Speisen und die Mitarbeiter waren wärend der Feier sehr aufmerksam und haben für volle Gläser gesorgt. 3 Gänge Menü war qualitativ sehr hochwertig und demnach nichts zu bemängeln. Absolut zu empfehlen!
5
diy bllon
+5
Unglaublich lecker und das Menü war toll aufeinander abgestimmt. Das Restaurant gehört definitiv zu den Besten in Darmstadt, wenn es um Fleisch geht. Frische und gute Lebensmittel werden verarbeitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für den tollen Abend.
5
L S
+5
Ein wahrer Gaumenschmaus und an Service kaum zu übertreffen. Die Fleischreise war ein einziger Genuss. Kann ich jedem nur empfehlen, der einem genussvoll in exklusivem Ambiente speisen gehen möchte. Man sollte im Vorraus reservieren und vielleicht etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen, da das Restaurant doch üblicherweise recht gut besucht ist.
5
Astrid Adam
+5
Es ist ein sehr feines Lokal der gehobenen Klasse. Die Bedienung war ausgesucht höflich, das Essen schmeckte hervorragend. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
5
Sandra Klemm
+5
Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen war hervorragend, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Was ich aber noch ganz besonders hervorheben möchte, ist der Service. Super freundlich, zuvorkommend und wirklich aufmerksam. Uns wurde jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen. Die Preise sind allerdings auch dementsprechend hoch. Dennoch kann ich dieses Restaurant wirklich vorbehaltlos empfehlen.
5
Ralf Engelmann
+5
Freundlicher Empfang, sind zum Tisch begleitet worden, Tische waren eingedeckt, schönes Ambiente, gibt auch eine Terrasse, wenn man hohe Ansprüche beim Essen hat , ist man hier richtig, die Kellner sind sehr aufmerksam , es wird nachgeschenkt , Auswahl an guten Weinen ist gross , mit der richtigen Beratung bekommt man den passenden zum Essen serviert . Man fühlt sich rundum wohl .
5
Maria Ackermann
+5
Der Kellner hat hurtig, sauber und nett gearbeitet.Geschmacklich ist da sehr vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Das Lokal ist wirklich überaus schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glasschrank

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Glasschrank

83 4.3 4.4 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 41471

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1