Butchers Original

Butchers Original, Darmstadt Wilhelminenstr. 10 - Darmstadt

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Butchers Original?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Butchers Original von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
996 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,2
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
66 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
902 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/03/2021
4,5
104 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 14/08/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
63 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,4
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lucifer Morningstar
+5
Tolle und gute Burger zum Mittagstisch! Früher immer zu Mittag mal vorbeigekommen und gut gesättigt nach draußen gerollt, das Essen wird relativ schnell hergerichtet und die Qualität ist wunderbar.
5
Oi Civ
+5
Was soll man noch groß schreiben? Seit der Eröffnung sind wir gerne Gäste im Butchers. Es ist jedes Mal so lecker, egal ob Salate, Steaks, Burger! Bedienung immer super freundlich. Natürlich unterstützen wir euch jetzt im Lockdown uns holen regelmäßig ab; was soll ich sagen? Schmeckt daheim genauso gut!!!
5
Sven Singhoff
+5
Sehr leckeres Essen! Die Burger schmecken frisch, das Fleisch ist auf den Punkt. Das Sandwich ist sehr lecker und hat genau die richtige Menge an Käse. Der Service war super, trotz vollem Laden haben wir unser Essen schnell bekommen. Personal ist freundlich und das Ambiente innen ist schön gestaltet. Wenn man in der Passage selbst sitzt, stört es ein wenig, dass sich die Musik von den anderen Geschäften überlagert. Wir kommen aber sehr gerne wieder! Weil das Essen klasse ist!
5
Florian Schuhmann
+5
Wir waren heute Mittag mit meiner Frau im Butchers zum Mittagessen, der Laden ist extrem sauber und super schön eingerichtet. Und ganz großes Lob an den sehr freundlich und zu vorkommenden Service. Das Essen ist einfach super Frisch und Lecker zubereitet. Wir kommen aufjedenfall wieder. Unser Tipp sind die Hausgemachte Limo und die super leckeren Pancakes mit frischen Beeren. Bitte weiter so.
5
Marc
+5
Super leckerer Burger; einer der besten, die ich je gegessen habe. Die Pommes waren auch legendär. Ich würde auch 6 Sterne da lassen! Ich komme definitiv wieder. Nur zu empfehlen!
5
Marcel
+5
Pulled Pork Burger sehr sehr lecker. Alles gibts auch zum mitnehmen. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Butchers Original

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Butchers Original

83 4.1 0 4
Restaurant Kleingartnerverein 87 4.2 5 2.5
Braustüb'l 77 4.3 4.4 4
Trattoria da Maurizio 85 3.9 4.5
Lilienschänke SportsBar 94 4.7 4.8 4.5
Da Mario 87 4.3
Karagöz Theater Kasino 78 4.3 3.5
Nordsee 70 3.4 2 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 2515027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1