Orangerie

Orangerie, Darmstadt Bessunger Str. 44 - Darmstadt

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orangerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1767 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
501 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,4
304 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
566 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
99 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aru Na
+5
Wir haben am Sonntag den 80. Geburtstag meiner Mutter in der Orangerie gefeiert. Wir sind eine relativ große Familie, manchmal etwas chaotisch. Das Essen war ausgesprochen gut, die Getränke hervorragend. Die Betreuung durch Antonio sucht seines Gleichen an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Über die Kosten kann ich keine Angaben machen, aber die Preise der Speisekarte erscheinen durchaus angemessen. Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie bedanken!
Facebook
Mike Ganz
+5
Die Hokkaido Kürbissuppe war hervorragend abgeschmeckt und die Jakobsmuschel außen knackig und innen butterweich. Das US Prime Filet Medium rare war ebenfalls innen äußerst zart. Die Getränke Empfehlungen waren passend und qualitativ hochwertig. Der gesamte Service war durch die Bank freundlich und überaus aufmerksam..... Immer gerne wieder.....
5
Marcus A. N.
+5
Top Italiener in Darmstadt Schön gelegen im Park. Parkplätze in großer Anzahl kostenlos vorhanden. Bei schönem Wetter kann man wunderbar im Freien sitzen. Originell:Für die Damen gibt es einen Mini-Hocker für die Handtasche. Der Service ist unaufgeregt, freundlich und professionell. Die Speisekarte wird, klassisch italienisch auf einer Schiefertafel vom Kellner präsentiert. Die Produkte sind immer frisch und top zubereitet und auch fürs Auge angerichtet. Für die Kinder wird irgendwas gezaubert, es gab noch nie Beschwerden. Fazit: Sympathisches Personal, gemütliches, gehobenes Ambiente und leckere Speisen. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Aufgrund des auch gehobenen,aber angemessenen Preises, gut geeignet für Familienfeiern etc.
5
Andreas Schlosser
+5
Nicht gerade günstig, aber super frisch und lecker. Zum essen hätte ich mir noch etwas Brot gewünscht. Sonst super lecker
5
Klaus Rueckert
+5
Service, Qualität super, Preise angemessen , Personal Spitzenklasse.
5
Maria Ackermann
+5
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Es ist immer nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Location ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar.Vom Geschmack ist dort vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Dimension.
4
Christian D.
+4
Der Italiener in der Orangerie mit dem selbigen Namen ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse. Dieses zeigt sich in der Ausstattung des Restaurants, der Gäste, aber vor allem in der Auswahl und Qualität der Speisen. Es gibt keine „klassische“ Speisekarte, sondern eine Tageskarte die in Form einer großen Schiefertafel an den Tisch gebracht wird. Der gratinierte Ziegenkäse war ein Traum und bei dem Gedanken an das Entrecote läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen. Auch der gewählte Nachtisch „Variationen von Schokolade“ hätte nicht besser sein können. Nach soviel Lob, nur 4 Sterne? Einen Stern habe ich abgezogen, da der Außenbereich zwar sehr schön ist, aber bei den Preisen möchte ich nicht auf leere Eimer und Plastikkisten schauen die in der Ecke stehen. Ihr seht Kritik auf hohen Niveau, aber wer sich als Nobelrestaurant sieht, sollte es auch in den kleinen Details sein.
5
M L
+5
Das Restaurant L'Orangerie ist eine klare Empfehlung wert und spielt an der Spitze der besten Restaurants in Darmstadt mit. Die Parksituation ist gut, ein Parkplatz ist direkt vor der Tür, ebenerdig und somit auch für Menschen mit einer Einschränkung gut zu erreichen. Das Restaurant hat ein gehobenes Ambiente, ist sehr dezent und geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht durch große Fenster ist sehr schön. Die Bedienung ist sehr freundlich und weiß auch das ein oder andere über ein guten Wein. Ein Sommelier ist jedoch nicht vor Ort. Es wurde Wein, Brot und Antipasti gereicht. Gegessen haben wir zur Vorspeise Austern (2×6 Stück) No. 3 aus Frankreich, welche perfekt waren. Zum Hauptgang gab es Fisch und U.S. Prime Beef (Medium), auf die Sonderwünsche zur Beilage wurde eingegangen, es fiel aber unnötig schwer. Der Fisch und der Steak war perfekt, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Für das Dessert gilt das auch, nichts auszusetzen. Pro Person sollte man mit 100-175€ bei 3 Gängen mit Wein und allem drum und dran rechnen. Sterne Niveau wäre mit dem Essen machbar aber ist aktuell nicht vorhanden (auch im Bezug auf Service). Fazit: + gute Lage, tolles Ambiente + geeignet für Familien und Geschäftessen + spitzen Essen in Darmstadt + gute Bedienung = Klare Empfehlung

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orangerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orangerie

83 4.3 4 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1767 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 3966446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1