L'oliva Die Trattoria

L'oliva Die Trattoria, Darmstadt Pallaswiesenstrasse 19 - Darmstadt

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht L'oliva Die Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
219 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
56 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,7
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,6
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
202 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
1201 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
64 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
64 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
64 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
64 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sara Grubisic
+5
Immer wieder fantastisch!!! Das Essen, Ambiente, Service und die tolle Atmosphäre. Bisher nie enttäuscht worden, sehr empfehlenswert👍🏻
Facebook
Maria Antonia Milelli
+5
Atmosfera magica, personale gentilissimo, cibo ottimo... mi è sembrato di essere stata catapultata nella "Città Bianca"!!! Complimenti al proprietario, che ci ha fatti sentire a casa...
4
Dirk G. K.
+4
Das Essen und der Service sind gut, geht aber auch alles ein wenig besser. Deshalb fällt die Bewertung schwer, individuelle Kriterien lassen den Besuch im positiven oder nicht so positiven Licht erscheinen. Mir hat es geschmeckt und ich fand den Service in Ordnung. "Leider" gibt es in diesem Preissegment auch andere sehr gute Italiener.
5
Benny Knye
+5
Stets sehr lecker mit einem tollen und aufmerksamen Service. Egal ob Rinderfilet, Kalbskotlett, T-Bone Steak, selbstgemachte Pasta oder Kalbsinvoltini - schmeckt alles ausgezeichnet. Massimo zaubert aus allen Komponenten einen tollen Genuss. Auch der Service um Anna muss sich nicht verstecken. Tolle Weinkarte und eine wunderschöne Terrasse rundet das schöne Erlebnis ab. Preis-/LEISTUNG bzw QUALITÄT alles Bestens, Konzept ist stimmig und erkennbar.
5
Beltane Babin
+5
Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Die Location ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Die Getränkeauswahl fanden meine Geschwister und ich astrein!Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf ok.
5
Mathias Mi
+5
Ein sehr guter Italiener an der Frankfurter Straße in Darmstadt. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Auswahl an Speisen ist klein aber fein. Die Gerichte sind gut ausgewählt und haben eine sehr gute Qualität und dem Preis angemessen. Der Service ist freundlich kompetent und unaufdringlich. Ich kann das L'Olivia sehr empfehlen.
5
Tatjana K-W
+5
Grandiose Stimmung und das nach einer Aussage von einer Freundin die hier sehr regelmäßig hergeht IMMER. Wenige, aber sehr gute Gerichte. Vor allem die Vorspeisen sind alle der Knaller. Sehr guter Wein. Am Wochenende besser reservieren.
5
Marvin Growe
+5
Gestern war ich zum ersten Mal dort. Sehr herzliche Begrüßung. Uns wurde ein sehr schöner Tisch auf der Terrasse angeboten. Massimo der Inhaber hat sich persönlich um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein wirklich sehr gelungener Abend! Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'oliva Die Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Oliva die Trattoria

94 4.5 4.7 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 2783939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1