Hacienda Mexican Restaurant

Hacienda Mexican Restaurant, Darmstadt Holzhofallee 2 - Darmstadt

mexikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hacienda Mexican Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hacienda Mexican Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
331 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1519 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,6
158 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,5
1504 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
59 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 23/05/2023
4,5
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/04/2021
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/04/2023
4,5
124 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 11/06/2020
3,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
107 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
209 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
209 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
209 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffen Buchmann
+5
Vielfältige und durchweg leckere Speisen- und Getränkeangebote, lockeres und authentisches Ambiente, sehr zuvorkommender und kundenfreundlicher Service. Kurzum: eine absolute gastronomisch-kulinarische Empfehlung für alle Fans mexikanischer Küche. :-)
Facebook
An Ja
+5
Absolut leckeres Essen. Das beste mexikanische Restaurant in der Region Darmstadt. Nettes Ambiente und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.
5
norbert martin
+5
Sehr gutes authentisches mexikanische Restaurant in der Mitte von Darmstadt. Aufmerksame Bedienungen zuvorkommend und professionell. Sehr but es Essen, grosse Portionen und gute Beratung was man essen kann. Es gibt eine grosse Anzahl von unterschiedliche Gerichten. Komme gerne wieder. Parken ist jedoch schwieriger. Preise human.
5
Alina Schrod
+5
Wirklich sehr sehr gutes mexikanisches essen. Haben corona bedingt was zum abholen bestellt und es schmeckte auch nach dem weg nach Hause exakt genauso gut, als wenn man vor Ort isst!
5
Victor Varvara
+5
Ich war heute in der Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen dort essen. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns super bei der Auswahl der Gerichte geholfen. Als erstes bekamen wir Nachos mit Hausgemachtem Salsa Dip aufs Haus. Das Essen war Perfekt, ich habe noch nie so gut Mexikanisch gegessen. Ich komme gerne wieder vorbei.
5
A M
+5
Wir waren heute zum zweiten Mal im Hacienda Mexican und wurden wieder sehr gastfreundschaftlich empfangen. Das Essen ist außerordentlich lecker und im Vergleich zum letzten Besuch besonders reichlich, sodass wir es haben uns einpacken lassen haben. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass es keine Kette ist und man mit dem Inhaber ein nettes Gespräch führen kann. Viele Gerichte gibt es auch vegetarisch oder sogar vegan! Meiner Meinung nach der beste Mexikaner in der Darmstadt-Dieburger Region. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Feuer und Fleisch
+5
Ein toller Abend im gemütlichen Ambiente 😍 Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren mit 6 Personen dort und hatten richtig viel Platz am Tisch. Die Speisen lecker. Und wer dort keinen Cocktail oder Tekila ist selber schuld-einfach Top 👍👍Selbst Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Vielen Dank für den schönen Abend an das Restaurant . Parken kann gut auf dem Hubbelparkplatz-der ist 5 Minuten Laufweg entfernt.
5
Tobias König
+5
Eines der besten Mexicaner die ich kenne. Die Auswahl an Gerichten ist super. Echte Tequilla Sorten, super leckere Chicken Wings in scharfer Sauce. Und das Ambiente echt Mexikanisch. Personal super nett und für Wünsche immer offen. Preislich absolut okay . Wenn ich in Darmstadt bin , bin ich hier :-)
5
Fmann Effi
+5
Perfekt! Location traumhaft, Essen super lecker und auch zur jetzigen Zeit zuvorkommend und das Hygienekonzept 1a umgesetzt. Wunderschöner Abend. Danke - wenn mexikanisch dann wie immer hier. Liebe Grüße an auch an den lieben Service und an die Küche!
5
Gabriele Fiedler
+5
Günstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrlich überaus darüber gefreut, also doch ein Restaurant in unserer Nähe entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis dato am Ende des Monats leisten können.Die Belegschaft hat geradlinig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin prompt möglich.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
16:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hacienda Mexican Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hacienda Mexican Restaurant

85 4.5 4.6 4.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 318396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1