Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Cuxhaven zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Veneta
97/100 (2555 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Urlaub suchten wir diesen kleinen und sehr feinen Italiener auf. Gastlich und zuvorkommend wurden wir empfangen! Als Gruß aus der Küche gab es..."
Reen E.
"Eine feine Trattoria mit sehr gutem Essen. Der Service ist freundlich, flink und aufmerksam. Die Portionen sind üppig. Die Pizza ist dünn und..."
Carolin Feth
"Leckere Pasta und Pizza. Wir hatten zum Abholen bestellt, war pünktlich professionell verpackt mit Gruß vom Haus für jeden dabei. Auf Anfrage gab..."
Anja Vomberg
"Das Essen war super, die Preis-Leistung 1a. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wird bei meinem nächsten Besuch an der Nordsee wieder..."
wysskevin
"Wir lieben dieses Restaurant. Und gehen jedes Jahr dort im Urlaub essen. Super Bedienung und leckeres Essen. Auch unser Hund ist immer herzlich..."
Mareike Böhmig
"Im Rahmen unseres kleinen CUX-Aufenthaltes haben wir diese sympathische Pizzeria gefunden. Es war ein schöner Tag, so dass wir im Außenbereich..."
Thomas May
"Freundlicher Service. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza lecker, aber nichts..."
Holger Kortenjann
"Hm.... Sehr lecker! Das Personal war extrem freundlich. Wir kommen gerne..."
Annemarie Schwarzlose
Osteria La Fenice
93/100 (4284 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Besuche die Osteria in Cuxhaven und genieße herzliche italienische Gastfreundschaft, tolle Weine und feines Essen. Wenn Du Dir für wenig Geld den..."
Klaus Sch.
"Wir waren vor ungefähr 3 Jahren dort essen wo wir im Urlaub waren. Laut vieler Bewertungen entschieden wir uns dort zu Abend zu essen. Es war..."
Nicole W.
"Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Es bleiben keine Wünsche..."
Sarah Schulz
"Sehr gutes Essen, Inhaber sehr freundlich und gehen auch auf Wünsche ein, die nicht auf der Karte stehen. Hier kann man Essen genießen, d.h.> 3-4..."
Ralf Naudet
"Absolut empfehlenswert ! Dieses gemütliche, direkt in der Stadt gelegene Restaurant überzeugt mit wunderbarem Essen, einem herzlich/freundlichem..."
Ambers Amazing World 2
"Wirklich eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je war... Bin heute das zweite Mal extra aus Braunschweig hin gefahren und die..."
Christian Fricke
"In der Osteria genießt man eine hohe Speisenqualität und hervorragende Gastfreundschaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Portionen sind ggf...."
Julia O
"Super toller Italiener. Ausgefallene Kreationen und sehr schick angerichtet. Eine absolute..."
Thomas Möllerbernd
Pizza La Vita Cuxhaven
85/100 (1264 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker essen . Sehr nette Bedienung. Werden auf jeden Fall öfter dort hin..."
Steffi Kaht
"Einfach der Beste Laden in Cux ich kann es nur weiter..."
Umut Celik
"Lecker gegessen. Super Bedienung. Klasse..."
Uwe Grünebast
"Super lecker! Kann ich nur..."
Mandy You
"Sehr..."
Ralf Harrer
"Sehr leckere Pizza... schönes Mittagsangebot. Service war sehr freundlichen! Ambiente war auch..."
Svenja Napierala
"Die Atmosphäre war echt schön , sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlichen Mitarbeitern/Personal. Bruschetta und Pizza waren geschmacklich..."
Batsen 93
"Absolut empfehlenswerte Pizzeria!! Gemütliches Ambiente, höflich-freundliche und zurückhaltende Bedienung, schnelle Zubereitung, sehr leckere..."
Mi Ha
"Sehr gemütlich und sauber. Freundliches Personal und leckere Speisen. Preise sind angemessen und es gibt eine gute Auswahl an Speisen. Gern..."
Ysarcho Ochrasy
"Pizza sehr lecker, pasta hat uns leider nicht so überzeugt, freundliches Personal, deswegen 4..."
Hogan
"Bedienung, Essen... Einfach alles perfekt. Angemessene Wartezeit. Echt spitze und sehr zu..."
Susann Ehrlich
"War heute mit meiner Frau dort essen. Ich hatte Lamm und meine Frau ein Nudelgericht. Beide Gerichte waren der Hammer. Das Fleisch war perfekt..."
Dzemail Gashi
Ristorante Pizzeria Parlamento
85/100 (1820 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen und nette Bedienung...."
Erika Volkmer
"Waren auf Durchreise in Cuxhaven und sind hier zum Mittagessen eingekehrt. Wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Man merkte auch direkt das..."
Marc K.
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. 2 Pizzen (+Extrabelag), ein Bruschetta und zwei große Getränke für 34,20€. Leckerer Teig mit..."
Marvin Groenewond
"Super lecker und echt günstig. So lecker haben wir sehr selten gegessen. Nudeln mit Lachs, eine Cola, ein Bier und eine kleine Pizza für 25 Euro...."
Robert Murken
"Waren mit unseren Speisen immer sehr zufrieden. Nettes Ambiente, freundliche Inhaber bzw. Personal.😋👍 Als großen Pluspunkt sehen wir, dass das..."
Anne Hüllhorst-Thomas
"Dieses Jahr haben wir ausser Haus bestellt, da draußen alle Tische belegt waren. Das Essen war wie immer sehr lecker und der Salat Parlamento hat..."
K. L.
"Wir haben 4 normal große Pizzen gekauft und 2 gratis bekommen!🤩 Ging auch sehr schnell. War angenehm voll, aber ich fand es dort nicht soooo..."
Marieke Lampe
"Guter Pizzabäcker. Die Qualität ist bestens, der Kellner freundlich. Wartezeit völlig ok. Preise Moderat Es hat sehr gut geschmeckt. Kann ich nur..."
Oliver Liebel
Pizzeria Peppino
83/100 (2372 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo, Wir waren heute zum ersten mal zum Abendessen da. Nimm ich nen Salat vorab oder ne ander Leckerei, dachte ich so? Ach erst mal sehn wisst ich..."
Walter Wiek
"Super lecker und das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Die Pizza ist groß und vollkommen ausreichend auch alle weiteren Speisen sind zu empfehlen...."
Tamy Degenhardt
"Nette Pizzeria mit großer Karte. Vorweg gibt es ein leckeres Brot serviert. Die Pizzen recht groß und sehr appetitlich. Preis stimmt..."
Jannes 1503
"Super Pizzen und Nudelgerichte. Mehr wurde noch nicht probiert. Trotz gefülltem Restaurant ist die Bestellung-to-go schnell abholbereit. Netter und..."
Berit
"Die Pizza war unglaublich lecker und das Personal sehr nett, allerdings haben wir uns das Essen nur abgeholt. Wir werden aber auf jeden Fall noch..."
Henrike B
"Leckere Pizza. Ein besuch lohnt sich immer wenn man In der Nähe ist. Aber vorher reservieren lassen. War gut..."
Ronny Polster
"Eigentlich war die Pizza sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Rand / der Teig nicht so knusprig war. Wahrscheinlich etwas zu viel..."
Danjele Walterscheid
"Super Pizza. Sehr leckere Bruschetta. Sehr gute..."
Nicolas Laack
Restaurant Il Giardino
81/100 (2208 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr uriges Lokal, man wird sehr nett bedient und uns hat das Essen sehr geschmeckt! Portionen waren üppig, wir sind sehr satt geworden. Preise sind..."
Barnabas Struska
"Ambiente ist schön. Bedienung freundlich. Service insgesamt ok. Das Essen ist von der Menge her üppig, geschmacklich aber eher mittelmäßig. Nicht..."
Hans Hartenstein
"06.09.2020 Die Pizza Meeresfrüchte war wie immer super lecker. Meine Folienkartoffel mit Salat und Skampi schmeckten hervorragend. Das Restaurant..."
Barbara Eichler
"Wir waren in unserem Urlaub 2 mal hier.... super leckeres Essen und tolles Ambiente. Nette Bedienung. Kommen gerne wieder. Hygienemaßnahmen auch gut..."
nadine wiedenbruch
"Ein tolles italienisches Restaurant in Cuxhaven-Sahlenburg, direkt am Strand. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam! Die Einrichtung ist..."
Mari Müller
"Super leckerer Italiener. Total nettes Personal. Tischreservierung empfehlenswert, aber auch wenn man nicht reserviert hat wird alles mögliche..."
Michelle Augstein
"Es war sehr angenehm. Supernette Bedienung und ganz leckeres Essen! Sehr angenehmer Aufenthalt, empfehlen wir gerne..."
Heike Luebben
Osteria Martini
78/100 (1955 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier am Samstag Abend unsere Silberhochzeit bei sehr gutem Essen genossen. Unser Fest durfte aufgrund der Pandemie leider nicht..."
Manuela Müller
"Super Service ! Wir haben direkt an der Strandpromenade gesessen! Das Essen, ob Vorspeise, Pizza oder Nudelgerichte waren göttlich! Es hat sehr gut..."
Andreas Heinze
"Endlich Mal zum großen Teil kein eingedeutscher Italiener. Sondern wie bei Mama. Wir müssten auch auf unser Essen lange warten. Aber das..."
Thomas Hörth
"Nur zu empfehlen! Super Essen, freundliche Bedienung,... Waren letzte Woche mit 5 Kindern, die nicht gerade leise waren, bei euch, ihr habt trotzdem..."
Maleen Haselbach
"Also hier kann man sehr sehr gut italienisch essen. Sehr nette Bedienung, Essen sehr frisch und super lecker! Lediglich die Teller könnten ggf...."
Niklas Hartmann
"Wir sind in den vergangenen Tagen gleich zwei mal dort gewesen. Die Atmosphäre ist super schön, das Personal total nett & familiär. Die Portionen..."
Melissa Faymann
"Zu große Portionen. Mussten bisher immer etwas einpacken lassen. Aber ist ja gut so haha. Essen war sehr gut und das Personal war auch sehr..."
Matt from Wii Sports Resorts
"Sehr gutes Essen - auch zum mitnehmen! + schnelle und freundliche Bedienung + leckeres Essen + kurze Wartezeit mit Getränkeangeboten. Ich empfehle..."
C H