Cafe Feiler & Kleiner Feiler

Cafe Feiler & Kleiner Feiler, Coburg Theaterplatz 5 & kleine Johannisgasse 4 - Coburg

europäisch
• gesund
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Feiler & Kleiner Feiler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Feiler & Kleiner Feiler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2023
4,3
906 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,1
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/12/2022
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
3,5
43 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rosy Meister
+5
Ich bin öfters hier, obwohl ich nicht gerade "um die Ecke" wohne. Jeden Besuch in Coburg verbinde ich mit einen leckeren "Latte" und genieße eines der leckeren Gerichte die Mittags angeboten werden. In den vielen Jahren die ich nun komme wurde ich stets freundlich bedient und bei Fragen kompetent beraten. Vielen herzlichen Dank dafür!
Facebook
Kathrin Palm
+5
Vielen Dank für die Torte anlässlich unserer standesamtlichen Trauung � Super lecker und super schön, genau wie bestellt �
5
Luca Müller
+5
Super Cafe ! Wir waren zum Sonntags Frühstück dort und haben sogar ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Die Frühstücksauswahl ist riesig, der Kaffee ist gut. Das herzhafte Omelett war super und der Service sehr aufmerksam. Schönes Ambiente und gute Preise.
5
JD Zone
+5
Freundliches Personal und leckere Kuchen. Auch die Brötchen und die Brote sind sehr gut. Bisschen teurer aber ab und zu ist es das wert.
4
René N
+4
Sehr gut ausgestatteter Bäcker. Von süß bis herzhaft ist alles dabei. Man kann auch sehr gut frühstücken oder eine Brotzeit machen. Es ist aber auch immer viel los - dementsprechend ist auch der Geräuschpegel. Aber die 'Mädels' dort sind steht's daher flott unterwegs, deshalb muss man nie sehr lange warten...
4
Vicky Prokopi
+4
Hier kann man eine Coburger Spezialität kaufen, die Schmätzchen. Tolles Ambiente, allerdings fühlte ich mich nicht wirklich als Kunde willkommen. Ist mir so noch nie passiert. Wer weiß warum??!
5
Torsten Wegner
+5
Vor der Corona Zeit gemütlich gefrühstückt, oder auch mal eine Mittagspause hier verbracht. Jetzt werden halt nur Brötchen, belegt und unbelegt geholt geholt. Aber auch lecker.
4
Lissy Dorsch
+4
Ich geb nur 4Sterne da die die Bedienung nicht gerade freundlich uns darauf hingewiesen hat Masken zu tragen als wir uns einen Kuchen aussuchen wollten. Sonst muß ich den Cappuccino, das Stück Torte und der Kuchen der sehr lecker waren loben. 👍Wie gesagt an der Freundlichkeit kann man noch etwas arbeiten!!
5
Harald Meyer
+5
Super freundliches Personal und das Essen ist wie Immer super lecker 🤤

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
05:30 - 19:00
Dienstag:
05:30 - 19:00
Mittwoch:
05:30 - 19:00
Thursday:
05:30 - 19:00
Freitag:
05:30 - 19:00
Samstag:
05:30 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Feiler & Kleiner Feiler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Feiler & kleiner Feiler

88 4.3 4.1 3.5
Goldenes Kreuz 95 4.5 4.6 4.5
1627 Bar Restaurant 94 4.8 5 4.5
Restaurant Loreley 85 4.5 4.6 4
Victoria Grill 86 4.5 4.7 4.5
Welt Basar 92 4.8 5 4.5
Cosmo's Tapas & Wine 89 4.3 4.4 4.5
Restaurant Pontos 81 4.3 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 5137196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1