1627 Bar Restaurant

1627 Bar Restaurant, Coburg Steingasse 14 - Coburg

Now open
Bar
• international
• Speiselokal
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 1627 Bar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,9
277 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,9
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nadine-Claudia Neumann
+5
Danke für diesen gigantischen Abend gestern! Das Essen ist weltklasse, anders- und einzigartig. Eine solche Gastfreundlichkeit wie die von Mark und Benny, habe ich abseits der USA, geschweige denn in Coburg, noch nie erlebt. Danke, die Kopfschmerzen sind es wert :)
Facebook
Bernd Schmidt
+5
Super lecker Essen , tollen Wein und super nettes Team !!! Danke für die wirklich klasse Zeit und wir fühlten uns bei euch gut aufgehoben !!!lg aus Lanzingen / Spessart! !!
5
Marge Mit
+5
Wahnsinnig leckeres Essen. Frisch und lokal, super Konzept! Sehr kreativ in der Zusammenstellung der Speisen, wirklich zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Auch während Corona halten wir euch die Treue. WEITER SO! :)
5
Kathrin S.
+5
Das Speisen Angebot ist sehr klein, dafür ist jedes Gericht auf Perfektion abgestimmt und richtig lecker. Auch das Auge isst hier mit. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Es gibt eine große Auswahl an ausgefallenen Drinks mit Alkohol sowie auch ohne. Preis Leistung völlig in Ordnung. Dieses Lokal ist nur zu empfehlen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden,wenn ich in der Ecke Coburg bin.
5
Sepp Bachmaier
+5
Tolles Lob an diese außergewöhnlich gute Küche in Coburg, dass immer freundliche Team, der super Speisekarte mit den immer frischen und sehr leckeren Gerichten !!! macht bitte immer weiter so !!!
5
Werner Grimm
+5
Gleich mal vorneweg: Volle Punktzahl! Weil es mir hier aber ganz besonders gut gefallen hat, möchte ich gerne etwas ins Detail gehen. Die Gastronomie erlebt in den letzten Jahren eine wahre Schwemme an jungen coolen Restaurants. Tolle Konzepte, coole Namen und originelle Getränke und Speisen. Auch das „Restaurant 1627“ in Coburg reiht sich hier ein, macht aber dabei den entscheidenden Unterschied, dies auf einem sehr hohen Niveau zu tun. Hier stimmt einfach alles, die originelle und saubere Location, sowie vor allem das Personal mit Kompetenz, Erfahrung und viel Herz. Sei es bei Getränken oder beim Essen, die wissen wovon sie reden. Hier setzt man auf kleine feine Zulieferer mit Regional- oder Biohintergrund. Lobenswertes Vorgehen. Für die Geschichtsbücher: ich war hier Ende Juni 2020, also nach den ersten Lockerungen rund um Corona. In der Praxis teils noch Maske und den entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln auf welche hier vorbildlich geachtet wurde. Blieb es bei meinem ersten Besuch lediglich bei Getränken (Giesinger), folgte tags darauf die Erkundung der Speisenkarte mit Verzehr. Die Speisenkarte selbst ist angenehm übersichtlich, aber im Prinzip ist für jeden was dabei. Meine Auswahl viel auf ein Argentinisches Rindersteak auf einem Paprika-Linsensalat. Es dauerte nicht lange, da hatte ich mein bestelltes Gericht vor mir auf dem Teller. Optisch schön angerichtet und sehr lecker duftend zauberte mir dieses Mahl schon vor dem ersten Bissen ein lächeln ins Gesicht. Zuerst kostete ich den Paprika-Linsensalat. Oh ja! So schmeckt es, wenn ein Koch am Werk ist, der sein Handwerk liebt, versteht und vor allem auch entsprechend mutig kreativ kocht. Der Salat hatte eine herrlich feine Säure, was perfekt mit dem saftig herzhaften auf den Punkt zubereiteten Steak korrespondierte . Ein echter Hochgenuss. Für ein Essen auf diesem Level zahlt man woanders bestimmt weit über 30,00 Euro und das dann völlig zurecht. Hier kostete mich dieser Gaumenschmaus 19,80 Euro, was natürlich angesichts der gebotenen Leistung wirklich Top ist. Ich durfte schon so einiges in der Gastronomie erleben, aber hier fühle ich mich angekommen. Angekommen bei netten Menschen, welche darauf aus sind ihre Gäste glücklich zu machen! Das ist Euch bei mir gelungen. Dankeschön.
5
Mara Freigang
+5
Großartiges Essen und Getränke,toller Service,ein absolut freundliches Team,das seinen Kunden immer wieder wechselnde kreative und einzigartige Geschmackshighlights bietet.Mein absolutes Lieblingsrestaurant,wenn ich in Coburg bin.Absolute Empfehlung.
5
Fabian Wentz
+5
Lecker, guter Service, angenehmes Ambiente und interessantes Angebot. Preislich angemessen, gerne wieder.
5
Hannes Henn
+5
Nettes Lokal mit schönem Ambiente. Kreative Küche in Verbindung mit dem besonderen und kommunikativen Service hat den Abend abgerundet. Empfehlenswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 1627 Bar Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

1627 Bar Restaurant

94 4.8 5 4.5
Goldenes Kreuz 95 4.5 4.6 4.5
Restaurant Loreley 85 4.5 4.6 4
Victoria Grill 86 4.5 4.7 4.5
Welt Basar 92 4.8 5 4.5
Cosmo's Tapas & Wine 89 4.3 4.4 4.5
Restaurant Pontos 81 4.3 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9561 7944446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1