Restaurant Siegert

Restaurant Siegert, Chemnitz Thomas-Müntzer-Höhe 14 - Chemnitz

zeitgenössisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Siegert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 412 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2022
4,4
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
36 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Müsli Locke
+5
Ein herzliches Dankeschön an alle die bei unserer Traumhochzeit am 03.06.2017 beteiligt waren. Es war ein sehr schöner Tag! Wir kommen definitiv wieder :) Familie Brinkmann
Facebook
Petra Gutsmann
+5
Ein wunderschönes Schlosshotel mit herrlichem Ambiente. �
5
Sylvia Nagler
+5
Gastronomie leider zu wegen Corona,aber es gibt schöne Wanderwege von hier aus.Auch im Winter kann man schön laufen.
4
Corinna Petrausch
+4
Liebes Forsthausteam ,mein Mann und ich waren heute Abend Gast im Restaurant , waren schon eine Ewigkeit nicht mehr da ! Heute wollten wir es mal wieder wissen und waren sehr zufrieden! Wir wurden freundlich empfangen und bestens vom Service bedient! Danke für die schmal gehaltene Speisekarte, weniger ist manchmal mehr! Das Essen war sehr gut! Macht weiter so, dann kommen wir auch wieder öfter !
5
BoBine is Talking
+5
Unsere Hochzeit im Raum Hartmann mit angrenzender Terrasse war sehr schön. Der Service war aufmerksam, sympatisch und kompetent. Besonders die freundliche Auszubildende (leider weiß ich den Namen nicht mehr) wurde von unseren Gästen sehr gelobt 🤗. Das Essen, die Absprachen im Vorraus und auch die Übernachtung im Hotel waren super. Kann ich sehr empfehlen 👍
5
Karl-heinz bogacz
+5
Schöne Zimmer, sehr großes Bad. Im Restaurant und im Wintergarten sitzt man schön und hat genügend Platz und Abstand. Das Frühstück war sehr gut, kleines Buffet, Spiegeleier und Bacon frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich, schnell, kompetent und hilfsbereit. Hierher kommen wir gerne noch öfter. Lediglich die Brötchen könnten "etwas knuspriger" sein.
5
Gabi Erler
+5
Es war sehr schön, dass Bowling spielen war wunderbar und die spontane Verlängerung war ohne Probleme. Danke dafür. Das Essen war lecker und wir wurden freundlich und sehr nett begrüßt und bedienen. Dankeschön an alle Mitarbeiter
4
Tino Seyfarth
+4
Sehr idyllisch gelegen. Das Essen ist lecker und bezahlbar. Die Terrasse ist im Sommer am schönsten.
5
Holger Reinhold
+5
Trotz Corona haben wir auf unserer Wanderung hier Rast gemacht. Die Hausherren hatten auf der Terrasse Stühle und Tische einladend stehen lassen, obwohl das Hotel geschlossen bleiben musste. Danke. Haltet die Ohren steif! 👍✌️

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.00–22.00
  • Dienstag: 7.00–22.00
  • Mittwoch: 7.00–22.00
  • Thursday: 7.00–22.00
  • Freitag: 7.00–22.00
  • Samstag: 7.00–22.00
  • Sonntag: 7.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Siegert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Siegert

84 4.4 4.8 3.5
Gasthaus Hutzenstub 70 4.4 2.5
Zum Braumeister 71 3.9 3.3 3
Gaststätte "Zur Vogelweid" 78 3.9 0 2.5
Max Louis 82 4.6 4 4.5
Restaurant Korfu 82 4.6 4 4
alexxanders 100 4.8 4.8 5
Parkgaststätte Rosarium 82 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 412 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 4446640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1