Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Siegert
84/100 (352 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Gourmet-Restaurant
"Ein herzliches Dankeschön an alle die bei unserer Traumhochzeit am 03.06.2017 beteiligt waren. Es war ein sehr schöner Tag! Wir kommen definitiv..."
Müsli Locke
"Ein wunderschönes Schlosshotel mit herrlichem Ambiente...."
Petra Gutsmann
"Das beste Restaurant weit und breit - da würde ich sogar zum Frühstück gerne noch was vom Trüffel Risotto haben. Tolle Umgebung, wundervolle..."
Suzanne Lindner
"Trotz verspäteter Anreise nett und freundliche Begrüßung Top Zimmer, vielleicht 3-4 qm zu klein� Frühstück war auch sehr gut deshalb 5..."
Holger Dries
"Super Location ... leider zu wenig Personal . 1 Person für alles ist unzureichend für so ein tolles Haus !..."
Heike Horn
"heute mit Freunden den Sonntagsbrunch "getestet";alles vom Feinsten-nur zu empfehlen Qualität der Speisen ausgezeichnet;freundliches und kompetendes..."
Gert Fröhlich
"Gastronomie leider zu wegen Corona,aber es gibt schöne Wanderwege von hier aus.Auch im Winter kann man schön..."
Sylvia Nagler
"Liebes Forsthausteam ,mein Mann und ich waren heute Abend Gast im Restaurant , waren schon eine Ewigkeit nicht mehr da ! Heute wollten wir es mal..."
Corinna Petrausch
"Unsere Hochzeit im Raum Hartmann mit angrenzender Terrasse war sehr schön. Der Service war aufmerksam, sympatisch und kompetent. Besonders die..."
BoBine is Talking
"Schöne Zimmer, sehr großes Bad. Im Restaurant und im Wintergarten sitzt man schön und hat genügend Platz und Abstand. Das Frühstück war sehr..."
Karl-heinz bogacz
"Es war sehr schön, dass Bowling spielen war wunderbar und die spontane Verlängerung war ohne Probleme. Danke dafür. Das Essen war lecker und wir..."
Gabi Erler
"Sehr idyllisch gelegen. Das Essen ist lecker und bezahlbar. Die Terrasse ist im Sommer am..."
Tino Seyfarth
"Trotz Corona haben wir auf unserer Wanderung hier Rast gemacht. Die Hausherren hatten auf der Terrasse Stühle und Tische einladend stehen lassen,..."
Holger Reinhold
Boulderlounge Bistro
84/100 (4183 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Fast Food
Fast food
Pub
Pub
Pizza
Pizza
Gastropub
Gastropub
Street Food
Zeitgenössisch
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Fast food
Pizza
Zeitgenössisch
Gastropub
Street Food
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super cool mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz zu bestreiten und das mit Freunden als kleiner Wettkampf sehr schön und auch funktional nutzbar. Sehr..."
Franziska Roßberg
"Richtig schöne Atmosphäre und die Kletterwände super..."
Die Anne
"Echt schöne Halle, freundlicher Service, viele geile Boulder. Hier ist für jeden was dabei. Sehr cooler..."
Daniel W.
"Wirklich eine sehr schöne und moderne Halle, nettes Personal und sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle routen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Cini Mimmie
"Vielseitige Routen, sauber, freundliches Personal. Gerne..."
Marco Li
"Ich gehe aktuell im Schnitt ca. dreimal pro Woche. Nettes Personal und gute Community. Es wird regelmäßig geschraubt, sodass es auch nicht..."
Sebastian T.
"Tolle Halle! Regelmäßig neue Routen. Sehr gepflegt. Der Kinderbereich ist abgegrenzt und es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Wir gehen sehr gerne..."
Mix Tape
"Nettes Personal. Tolle Klettertouren für alle Schwierigkeitsgrade und von Zeit zu Zeit tolle Events. Die Klientel ist hilfsbereit und gesprächig...."
Steve Hubert