Keglerheim

Keglerheim, Chemnitz Berbisdorfer Str. 103 - Chemnitz

83/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Keglerheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
278 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/03/2021
4,6
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
213 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/03/2021
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 20/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne Frey
+5
Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!
4
Edda Siegert
+4
Eine kleine urige Kneipe mit gut bürgerlicher Küche, einem freundlichen Personal und netter Besitzerin. Preisleistungsverhältnis stimmt allemal. Weiter so, bleiben Sie gesund. 👍🙂
5
Michelle Sanger
+5
Die Stühle sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Wir waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich für meinen Teil kann behaupten, ich habe von allem ein wenig gekostet und es war unverzüglich.
5
Klaus Hoffmann
+5
Super Essen zu wirklich kleinen Preisen. Immer wieder gerne.
5
Danilo Ilse
+5
Super leckeres Essen, sehr freundlich, preiswert.
5
Sonja Günther
+5
Sehr angenehm. Super Essen Preis Leistung stimmt überein. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Kathleen Graube
+5
Urige ,gemütliche Gaststätte,günstige Preise, sehr lecker....wie bei Oma...wir freuen uns jedes mal drauf

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 14:30
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Keglerheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Keglerheim

83 4.6 0 5
Cafe Südeck 89 4.1 4.4 4
Restaurant Henrics 86 4.2 4 3.5
Salathai Chemnitz 89 4.5 4 4.5
Freddy Fresh Pizza Chemnitz-West 91 4.2
Homies 70 4.4 4.8 1
Gasthaus Zur Miene 78 4.3 4.5 3.5
Cafe Ankh 91 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37209 2367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1