Restaurant Athos

Restaurant Athos, Chemnitz Auenstraße 2 - Chemnitz

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1855 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
711 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,6
529 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
550 Bewertungen

Bewertungen

4
Sandy H.
+4
Wir haben ganz kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Es schmeckt lecker und frisch. Personal ist freundlich. Von außen denkt man nicht das es innen so schön eingerichtet ist.
4
Lisa
+4
Sehr schönes Ambiente. Das Essen ist wirklich lecker und frisch. Ich ziehe einen Stern ab weil wir sehr lange auf die Getränke warten mussten obwohl das Restaurant nicht voll besucht war. Wor kommen gerne wieder.
5
Shayan Sandberg
+5
Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Mein Mann und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem ein wenig probiert und es war alles gut.
5
Carolin Moller
+5
Wir gehen immer wieder gern hier Essen. Das Ambiente ist sehr modern ich finde es sehr toll. Essen ist lecker und viel auf dem Teller. Preise sind auch gut . Es ist immer viel los hier also am besten reservieren!
5
Sven Göhlert
+5
Uns hat das Essen hier sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden sicherlich wieder das Restaurant aufsuchen.
5
Kaarl-Heinz Nüschel
+5
Gutes griechisches Restaurant, angenehmes Ambiente und ganz fleißige Gastgeber. Selbst wenn das Restaurant komplett voll ist und sich logischerweise auch die Wartezeiten etwas verändern, agieren die Kellner professionell. Das Essen ist ist einwandfrei und Preise passen gut zur Leistung. Jederzeit wieder gerne 😉
5
Bernd Papst
+5
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Das Lokal hat uns total und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athos

89 4.6 0 4
Cafe Maulwurf 83 4.3 4.3 3.5
Korfu Palace 84 4.6 4.9 3
Ditsch 70 3.5
Augusto 97 4.7 4.7 5
A&f Ocakbasi Restaurant 94 4.7
Sportlerklause Anja Westermann 97 4.8
Lilli's 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1855 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 418895

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1