Waldeck

Waldeck, Chemnitz Thomas-Muentzer-Hoehe 15 - Chemnitz

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
344 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,6
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,4
327 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
266 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gerhard Schiller
+5
Supergemütliche Gaststätte im Naherholungsgebiet von Chemnitz. Gutes Essen, auch Wild, zu guten Preisen. Nur 5 Min. von der A4 entfernt. Urlaubsstimmung bei Reiseunterbrechung auf der Fahrt von Selters/Westerwald nach Opole/Oppeln in Oberschlesien (PL).
Facebook
Hexy SaBa
+5
Sehr schön gelegen.Klein,gemütlich,zackige Bedingung.Eine gute Karte und das Essen war geschmacklich hervorragend.Die Lage lädt anschließend zum Verdauung-Spaziergang ein.
5
Shayan Sandberg
+5
Das Gasthaus ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander abgestimmt.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Personal ist ständig überaus bemüht und durchgehend höflich!Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.
5
Frank Leube
+5
Die Gaststätte ist sehr gemütlich eingerichtet , dazu ein netter und sehr freundlicher Wirt. Das Essen ist hausgemacht super lecker und die Preise sind erschwinglich. Wir kommen sehr gerne wieder hierher.
5
Harri Müller
+5
Das Essen war ausgezeichnet und günstig. Habe die Rinderzunge gegessen und diese war sensationell zart. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Gerne wieder.
5
Ronny
+5
Konnten draußen gemütlich mit unseren Hunden Platz nehmen. Essen war sehr lecker. Preis Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder 👍
5
Michelle Sanger
+5
Die Kellner sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich probiere echt ungemein gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
patrick woitscheck
+5
Netter freundlicher Wirt. Essen sehr lecker. Absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldeck

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 851961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1