Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Restaurant Opera

Bewertungen Restaurant Opera - Chemnitz

Lucy Hase
Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Wir waren zu 2 zum Frühstücken da. Sehr, sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend, nicht zu aufdringlich und man konnte das Lächeln hinter der Maske erahnen. Frühstück nach Bestelliste war mal was anderes. Das Frühstück an sich war sehr hübsch auf mehrstöckigen Etageren angerichtet und sehr lecker.
X5Pro Doogee
Essen schmeckt gut. Personal wirkt abgehoben. Auf das Essen musste man eine ganze Weile warten. Preis-Leistungs Verhältniss war ok
Bernd Becker
Ich finde die Preise ebenfalls voll ok.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben bereits schon einmal die ganze Karte hoch und herunter bestellt. Die Mahlzeit wurde sehr flott serviert.
Pascal Ranft
Freundliches Personal und das Essen war trotz dass nur 1 Koch da war, sehr schnell auf dem Tisch. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es ist gemütlich.
Ute Käbisch
Der Service war dem Hause entsprechend gut. Das Essen hat etwas länger gedauert. Leider waren die Teller nicht angewärmt, so dass das Essen ziemlich schnell abgekühlt ist. Geschmacklich war das Essen gut. Die Atmosphäre des Restaurants hat durch den Lärm aus der Küche sehr gelitten! Im Saal war eine Großveranstaltung und dementsprechend viele Teller und Besteck wurden unter lautem Geklapper wieder in die Küche zurück gebracht! Alles in allem würde ich das Restaurant nicht weiter empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für mein Empfinden nicht ausgewogen ist.
Julius Wunsch
Dauert viel zu lange
Charles Duchemin
Der Chemnitzer Hof ist seit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts das berühmteste Hotel der einstigen sächsischen Industriemetropole. Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal neugierig, wie sich das Restaurant des Hauses aktuell präsentiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente wird noch immer von gediegenen Materialien wie Marmor, Messing und großen Spiegelflächen bestimmt. Dank Bauhausstil wirkt trotzdem nichts verschnörkelt oder überladen. Die Sitzgruppen in der Mitte des Raumes erfüllen auch eine Funktion als genial durchdachte Raumteiler. Sehr bequeme Sitzmöbel machen selbst einen längeren Aufenthalt nicht zur Belastungsprobe für die Wirbelsäule. Die Speisekarte ist ausgewogen und vereint gut-bürgeliche Küche mit regionalen Klassikern. Wir entschieden uns für das Chateu-Briand, welches aus naheliegenden Gründen nur ab zwei Personen zu haben ist. Wenngleich auch nicht die klassische Variante mit einer Füllung aus Rindermark, Schalotten und Schnittlauch serviert wird, zeigte sich die Kunst des Koches schon beim Tranchieren: gleichmäßige rosa Farbe, kein blutiger Saft. Auf der Zunge dann wunderbar weich und zart, aber kräftig im Geschmack. Dazu eine Bearner Soße, die im Chemnitzer Hof noch von Hand aufgeschlagen wird. Das Gemüse knackig frisch und bissfest. Der Rotwein wird hier dekantiert und kommt somit optimal belüftet in die Gläser. Kurzum ein gelungenes Dinner welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Jost Kleeberg
Herrlich gediegen !
Burger Eis Eiscreme Herrentoast Pizza Säfte & Smoothies spagetti Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña