Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Eiscreme in Chemnitz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marschner's Eiscafe
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Eiscreme
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Super tolle Eisauswahl , super nettes Personal macht auch mal eine Spaß mit. P.S vielleicht gibt es irgendwann mal Kiwi Eis das vermisse ich . (..."
Janine Zschille
"Wir sind Stammkunden bei Marschner's und gehen immer gerne hin, zu fast jeder Jahreszeit eigentlich. Besonders die Eissorten an der Ausgabe draußen..."
Stefanie Jobst
"Wir wohnen nicht weit entfernt von Marschner's Eiscafé und zu Fuß sind wir schnell mal an der Theke. Es schmeckt hervorragend lecker und die..."
Simone Rudolph-Köthe
"Das Eis ist absolute Spitze! Es gibt viele verschiedene Eissorten, sodass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Besonders Lecker..."
Jörg Meyer
"Waren heute... saßen draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen... Eiskreationen sind immer besonders, Eisbecher legger und im Preis fair. Wir..."
Maria Müller
"Zur Jugendweihe unserer Tochter hatten wir eine Kühlbox mit verschiedenen Eissorten. Eis wieder total lecker, Service hervorragend. Ein Highlight..."
Danny Hösel
"Vielen Dank an die sehr freundliche Bedienung! Obwohl ich zu wenig Geld mit hatte, Sie es mit trozdem ermöglichte, mein Eis gekühlt mit nach Hause..."
Stephan Tinz
"Ich habe noch nie besseres Eis gegessen als bei Marschner's. Wenn wir mit'n Mopped unterwegs sind, immer ein schönes..."
Торстен Энгель
"Super lecker!Wir werden alle Sorten..."
Patricia Engemann
"Das Eis ist Spitze und die Bedienung..."
Theodor Lüddecke
"Die meiner Meinung nach beste Adresse, um in Chemnitz einen Eisbecher zu genießen. Leckere Eiskreationen, gemütliches Ambiente und akzeptable..."
Kai Ma
"Volle Punktzahl , waren gestern gegen 18 Uhr dort . Wegen Corona leider weniger Leute . Das Eis ist wie immer sehr zu Empfehlen . Die Bediehnung ist..."
Run Foxi Run
"das leckerste Eis in ganz Sachsen :-) Bin auch jedesmal wieder überrascht, was für tolle neue Eiskreationen gezaubert werden. 100 % weiter zu..."
Dirk Hartmann
"Hier gibt es immer wieder total leckeres Eis. Ich hatte heute den "Probier Dich durch" Teller. Dieser besteht aus 6 Kugeln Eis. Ich habe mich..."
Andreas Raps
"Ein schöner Ort zum verweilen. Das Eis schmeckt super. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gern..."
Steffi Kunz
"Sehr nette Bedienung. War schön ruhig und gemütlich auch wenn Coronazeit ist, würde man bedient wie immer. Kommen sehr gerne..."
Ruven Thiele
Cortina
85/100 (2652 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen..."
Marcel Wolf
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Jan Schroder
"Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder..."
Christin Lehmann
"Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen..."
Elke Hiemann
"Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur..."
Norman Bauch
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare..."
Spash2K
"Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach..."
P. A.
"Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal..."
Birgit Thuns