Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Schalom Restaurant

Bewertungen Schalom Restaurant - Chemnitz

uwe kroll
Anfangs etwas steif, entpuppte sich das Restaurant sehr zuvorkommend und auf Service bedacht. Das Essen ist lecker und von hoher Qualität und rechtfertigt definitiv die etwas gehobenere Preisklasse. Immer sollte man das Gespräch mit dem Inhaber suchen, um auch jenseits der in der Speisekarte beantworteten häufigen Fragen interessante Einblicke und Ansichten zu bekommen. Wir kommen gern wieder.
Uli Mößlang
Sehr zu empfehlen. Tolle Küchenvielfalt mit Top Service. Nur das Weisbiereinschänken müssen Sie noch Üben.
T R.
Hochwertige Urigkeit kombiniert mit moderner Einfachheit ergeben ein sehr angenehmes, gehobenes aber schnörkelloses Ambiente. Die angebotenen Gerichte sind teilweise überraschend exotisch - teilweise sonderbar vertraut. Fragen zu Unbekanntem beantwortet der Chef selbst, freundlich, humorvoll und ausgiebig. Er ist hier auch Botschafter einer wertvollen, sehr alten und leider sehr stillen Kultur. Die Geschichte des Grauens, die jeder kennt, wird augenscheinlich nicht primär thematisiert, man zeigt sich selbstbewusst, modern und dem Jetzt und der Zukunft zugewandt. Aber davon genug... Das Essen war wirklich sehr gut. Ich hatte Hühnerbrust im Kakaomantel mit Erdbeer/Spargel-Beilage. Vorspeisen gibt es viele verschiedene. Da kann man auch wirklich noch etwas lernen. Wir saßen sehr gut, länger als geplant bei Wein und Bier und auch Wasser, unter anderem eben auch sehr gut von der Bedienung unterhalten. Das kann man sich ruhig mal gönnen - wir zumindest waren sehr zufrieden.
Elke Stiegler
Das Essen war sehr gut wie auch die Atmosphäre und die Bedienung. Nur zu empfehlen, wenn wenn man mal etwas Besonderes mag.
Sebastian Rost
Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Qualität setzt sich eben doch durch! Vielen Dank für die vielen Leckereien und schönen Abende! Tolle, frische Gerichte, feine Weine und ein freundlicher Service mit nem tollen Küchenteam! Bis zum nächsten Mal
JoJo20 King06
Ich finde es jedes Mal wieder wunderschön dort! Es ist eine ruhige Ecke zum Genießen und Entspannen. Das Essen ist natürlich auch super. Es ist immer genau perfekt gewürzt und frisch. Ich war schon oft dort und jedes Mal wird man freundlich und höflich bedient. Angenehme Atmosphäre und einfach rundum schön! Außerdem kann man das Schalom auch mit Schulklassen besuchen und etwas über die Religionen lernen und kochen. Der Preis ist auch sehr angemessen und nicht zu teuer. Es gibt Vorspeisen, Hauptspeisen und natürlich auch leckere Desserts. Ich kann es nur empfehlen!✨
Heike G.
Essen war okay, aber das Personal extrem unfreundlich. Es hat z.B. weder die Kellnerin noch der Inhaber des Restaurants, welcher mehrmals am Nachbartisch war, gefragt, ob wir zufrieden waren oder ev noch wünsche hätten. Ich finde das ist bei den Preisen ein no go!
blbrma 87
Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes unaufdringliches Personal. Es gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne wieder.
Isabell Scheithauer
Einmalig. die Speisen sowie der offene, ehrliche Service. Ein großes Lob, und für mich der beste Ort zum Essen in Chemnitz.
Christiane Steinert
Wenn ich in Chemnitz bin liebe ich es ins Schalom zu gehen. Sehr tolles Essen und man erfährt noch etwas über jüdisches Essen. :-)
Ti Na
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank und bis ganz bald. :-)
Manu Richter
Ein schönes Ambiente , gute Bedienung und hervorragende Küche.
Sören Beneke
Sehr nettes und gemütliche Restaurant , absolut freundliches und Kompetentes Personal und das wichtigst, !! Hervoragendes Essen. Ich war ganz sicher nicht das letzte mal dort.
Shmuel H.
This is one of the best kosher restaurants and I mean not just here in Germany but worldwide including New York and the US in general that I've ever eaten in. It's super creative food and by the way it's also kosher. The owner is a Frum Jew and super nice and talkative and gives you some cool insights about Chemnitz and the Jewish community there. The food that they produce this is all organic as well. I would even say if you have to make a detour let's say you are in Dresden or on the way to Prague it's totally worth it to stop by.
Burger Eis Eiscreme Herrentoast Pizza Säfte & Smoothies spagetti Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña