Grand Canyon

Grand Canyon, Celle Mauernstr. 8 - Celle

Steakhaus
• Grillspezialitäten
• argentinisch
• südamerikanisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grand Canyon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
764 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,7
118 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/12/2021
4,9
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,7
675 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
810 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/02/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/06/2023
4,5
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,5
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/08/2021
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Seb Ni
+5
Ja was soll man sagen ? Wohl eines der besten Restaurants ( im Bereich Steakhouse ) die ich kenne . Gerade die Besonderheiten vom Chef ( Dry - Age ) machen den Unterschied zu anderen Mitbewerbern. Definitiv 5*****
Facebook
Johanna Hammerschmidt
+5
Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung 👍
5
che guevara
+5
Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und schmeckt unglaublich! Immer auf den Punkt, genau wie es bestellt wurde! Weiter so ihr Lieben! :) das letzte mal war ich im Oktober da und warte sehnsüchtig bis es wieder aufmacht..bleiben sie gesund 🍀
5
Oliver Schilling
+5
Top zuvorkommendes Personal. Lassen keinen Wunsch unerfüllt. Speisekarte lässt in meinen Augen keine Wünsche offen..... Mein Tipp noch: Beachtet auch die Tafeln, da sind stehen auch gute Gerichte drauf.... Das nächste mal in Celle und wir werden wieder vorbei schauen. Herzlichen Dank für das erstklassige Essen und den Service
5
Kai Gussmann
+5
Gigantisch!!! Bereits beim reservieren überzeugend. Vor Ort unscheinbar und doch überzeugt die Freundlichkeit und unkomplizierte Art sofort. Und dann: Mit Abstand eines meiner besten Steaks im Leben! Top Qualität, super zart und voll aromatisch... Wirklich ein absolutes Gedicht! Selten so gut gegessen, top Service und am Ende zu einem mehr als tollen Preis! Schade dass wir so weit weg wohnen...☺️
5
Udo BacaVR48
+5
Wir waren gestern zu 3 dort essen und ich muss sagen, dass ich total begeistert war. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Karten und Getränke kamen sehr schnell. Das Essen kam ebenfalls zügig und war super schön angerichtet. Geschmacklich war es TOP und auch die Garstufen bei den Steaks waren auf den Punkt. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen und wir kommen ebenfalls wieder.
5
Ego B
+5
Immer guter Service! Das Essen schmeckt immer gleich gut. Weiter so!
5
Irene Aberle
+5
... fantastisch gegessen - super freundlich - sehr gemütlich ... können wir nur empfehlen
5
Christian Robert Schulz
+5
Die Speisen hier sind sehr lecker, die Portionen genauso wie die Preise angemessen, und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher.
5
Ener G
+5
Sehr sauber, freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen! Auch die Inneneinrichtung ist zum Bestaunen und die Stühle sind sehr bequem 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grand Canyon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grand Canyon

93 4.6 4.7 4.5
Grand Canyon 93 4.6 4.9 4.5
eisKunst by c.j. 94 4.7
Dackels Krohne 92 4.4 4.8 4.5
Westmarkt Grill Inha 70
Restaurant Wallach Möbelhaus 78 4.1 3.7
Sissi Grill 70 4.2
Museums Cafe 85 4.4 0 4
Saft- und Salatbar 97 4.6 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 26466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1