Dackels Krohne

Dackels Krohne, Celle Im Kreise 12 - Celle

Now open
deutsch

91/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dackels Krohne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2096 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dackels Krohne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
566 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,8
128 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,5
596 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,5
478 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
4,4
234 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/05/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christa-Maria Schuralow
+5
Wir waren gestern mit 8 Personen dort zum Essen... Das Essen war super lecker... grosses Lob an die Küche und an den netten Wirt... Wir hatten einen tollen Abend...�
Facebook
Kai Tammen
+5
Gestern wieder ausgezeichnet in Dackels Krohne gegessen und getrunken! Der Service und die Freundlichkeit waren auch sehr lobenswert! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser Gaststätte!
5
Sylvia
+5
Sehr gutes Restaurant. Es gab zwar lange Wartezeiten, aber dafür wurden wir mit einem super Essen entschädigt. Frisch zubereitet und absolut lecker. Auch Nachmittags kann man hier gemütlich im Biergarten sitzen. Die Bedienung war freundlich. Preislich sehr gut. Sehr zu empfehlen!
5
Sven Nowak
+5
Einfach 5 STERNE ICH Bin Rundum zufrieden und möchte hiermit eine offentliche empfehlung aussprechen. Danke dir.
5
Max Unger
+5
Das Essen war sehr lecker. Habt ihr eigentlich auch DESSERT?
5
Kati Fels
+5
Super wie immer, nette Bedienung und das Essen ist voll der Knaller. Es gibt nirgends so perfekte Bratkartoffeln wie hier. Rippchen und Schnitzel sind ein Traum. Wir werden auch im November ausser Haus bestellen. Eines der wenigen tollen deutschen Restaurants, die uns noch geblieben sind. Man kann es nur empfehlen!! 👍👍👍
5
NKPD PUTIN
+5
DEUTSCHE Küche... Das Lob ich mir ❤️👍. Sehr geräumig und rustikal innen, und im Hinterhof ebenfalls sehr viele Sitzgelegenheiten. Toller Biergarten quasi! Gut besucht und ordentlich Stimmung drin. Mir gefällt diese Atmosphäre sehr gut. Super nette Bedienung und 1A Küche 🏆. Essen schmeckt bombastisch und wird reichlich serviert. Immer wieder gerne... 🍺🍺🍺 Bitte ein BIT... geiles kaltes Bitburger dazu.
4
Melanie Will
+4
Das Essen schmeckt sehr gut. Auf der Terrasse sitzt man auch sehr schön. Ich habe 1 Punkt abgezogen, da es im Lokal nicht so gemütlich ist. Aber sehr nette Bedienung!!
5
Ernchen
+5
Waren an einem sonnigen Sonntag bei Dackels Krone essen. Schön ist das man im Biergarten sitzen kann. Die Bedingungen alle super nett,das Essen sehr,sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Schöner familiärer Flair. Selbst mein Hund wurde super öieb behandelt. Wir kommen gern wieder👍🖐😁
5
Daniel Effinghausen
+5
Super Preise, Riesenauswahl und auch für VegetarierInnen gibt es eine prall gefüllte Seite auf der Speisekarte. Bedienung und Wirt super nett 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 10.00–2.00
  • Sonntag: 10.00–1.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dackels Krohne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dackels Krohne

92 4.4 4.8 4.5
Täglich 77 4.3 4.3 3.5
Café Müller Westercelle 81 4.5 4.4 3.5
Landgasthof Sohnemann 92 4.6 5 3.5
Steakhouse Apache 86 4.6 4.9 4
Alte Bier Und Weinschänke 100 5
Aldi 70
Aldi 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2096 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 25580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1