Jetenburger Hof

Jetenburger Hof, Bückeburg Jetenburger Str. 33 - Bückeburg

international
• mediterran
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jetenburger Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
445 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis Helfer
+5
Ein sehr schönes Hotel. Helle freundliche Zimmer. Sehr zentral gelegen. Trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Das Frühstück ist überwältigend. Sehr viele Brötchen, Aufschnitt, Getränke. Alles frisch und auf Wunsch sogar Extras. In unserem Fall war die Erdbeermarmelade leer und es wurde eine frische extra angefertigt für uns. Sehr netter Service! Sehr sauber! Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Sigrid Brennecke
+4
Sehr aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente, schöne Gegend
5
Magdalene Blaha
+5
Sehr gutes umsetzten der Corona Maßnahmen, Essen spitze . Bedienung aufmerksam und Freundlich . Haben uns sehr wohl gefühlt .
5
Patrick Kuwan
+5
Super Ambiente,sau leckeres und frisch gekochtes Essen und sehr nette und Aufmerksame Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Preis/Leistung absolut Top
5
Ute O
+5
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Zimmer, Bett und Sauberkeit waren sehr gut! Ich habe hier keinerlei Beanstandungen. Auch würde ich sehr freundlich empfangen die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut! Ich kann dieses Haus sehr empfehlen! Die Preis sind angemessen und ich werde mich hier sehr gerne wieder einquartieren. Das einzige Manko ist die Treppe. Sie ist zwar sehr gut und auch breit, nur für Menschen mit Gehbehinderung ein kleine Herausforderung. Das nehme ich hier aber gerne in Kauf, da alles andere für mich perfekt ist. Selbst das W-Lan ist topp und wer Wert darauf legt, der Fernsehempfang. Ich freue mich hier eine super Unterkunft gefunden zu haben. Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme
5
Detlef Horn
+5
Hallo, ich finde alle Corona Vorgaben werden Vorbildlich umgesetzt. Gruß Detlef Horn...
5
Monika Luebben
+5
Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Der Service war super. Das Essen hervorragend.....ich hatte noch nie so einen leckeren Spanferkel gegessen. Das Fleisch war saftig, zart und sehr geschmackvoll... Da wir auch hier übernachteten kann ich auch das Zimmer bewerten. Alles sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze war weder zu weich noch zu hart. Alles war sehr sauber. Hier würden wir jederzeit wieder übernachten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jetenburger Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jetenburger Hof

70 4.4 1
Alte Schlossküche 84 4.2 4 4
Alte Schlossküche 84 4.2 4.2 4
Hofapotheke 70 4.3 4 4
Restaurant Castell 87 4.4 4.4 4
Lilly's Brasserie 89 4.4 4.8 4
Das Forsthaus Bückeburg 85 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4957 221735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1