Restaurant Castell

Restaurant Castell, Bückeburg Am Oberstenhof 2 - Bückeburg

mediterran
• griechisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Castell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
635 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,4
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,4
479 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
571 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/06/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/11/2021
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
B. S.
+5
Tolles, leckeres und ausgezeichnete Speisen. Service sehr nett und aufmerksam. Von der Bestellung bis zum Essen hat es doch recht lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Nicht mit heftigen Hunger hingehen. Sondern das nette Flair im rustikalen Garten genießen. Nimmt euch die Zeit, dann habt ihr eine genußvolle Zeit.
5
Food Pirate
+5
In Bückeburg definitiv das beste (griechisch-mediterranes) Restaurant. Der Gyrosspieß wird vom Betreiber selbst gesteckt und ist keine Ware vom Lieferanten. Auch sonst wird mit frischen Zutaten gekocht und die Pommes sind wirklich einmalig! Sonderwünsche abseits der Karte werden immer bedient, insofern die Zutaten da sind. Der Service ist mega aufmerksam und super freundlich. Man fühlt sich einfach extrem wohl! Auch das Ambiente in einem der ältesten Gebäuden der Stadt ist toll und wirklich romantisch. Übrigens: neben einer separaten Mittagskarte gibt es auch eine saisonale Karte, so dass es genügend Abwechslung gibt!
5
Tobias Hoppe
+5
Essen ist super lecker. Bald wenn ihr wieder aufhabt kommen wir und essen vor Ort
5
Michael Buchholz
+5
Wie konnte ich nur jahrelang dieses Restaurant ignorieren? Es war sehr, sehr lecker. Ich kenne wirklich viele griechische Restaurants. Dieses gehört definitiv zu den Besten. Wir kommen wieder. Top Empfehlung.
5
Meheran Dawari
+5
Zum wiederholten Mal sind wir hier erstklassig bedient worden. Der Wirt und der gesamte Service verstehen ihr Geschäft. Die Speisen sind erstklassig, griechisch natürlich, das muss man schon mögen ;-), aber wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Gute Getränke -sogar der Weißwein- und eine angenehme Atmosphäre, gute Luft und ein perfektes Preis/Leistungs Verhältnis. Was will man mehr? Wir kommen wieder!!!!
5
Mirko Hoffmann
+5
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Schöner Außenbereich. Zudem war das Essen sehr schnell fertig. Ich kann die Rezessionen bzgl. sehr langer Wartezeit nicht nachvollziehen. 🤔
5
Joerg Matthias Illig
+5
Nette freundliche Bedienung, schneller und guter Service. Sehr breites Angebot, ich nutze nur den griechische Teil der Karte und war stets sehr zufrieden. Sehr guts Preis Leistung Verhältnis in angenehmem Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
17:00 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Castell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Castell

87 4.4 4.4 4
Alte Schlossküche 84 4.2 4 4
Alte Schlossküche 84 4.2 4.2 4
Hofapotheke 70 4.3 4 4
Lilly's Brasserie 89 4.4 4.8 4
Das Forsthaus Bückeburg 85 4.4 4 4.5
Jetenburger Hof 70 4.4 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5722 8909246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1