Xxl Food House

Xxl Food House, Burgberg im Allgäu Sonthofener Strasse 13d - Burgberg im Allgäu

Steakhaus
• Bar
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xxl Food House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 13/11/2020
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1089 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
5,0
69 Bewertungen

Bewertungen

5
gerti sch.
+5
Wir haben schon wieder ganz hervorragend gegessen. Es war sicher nicht das letzte Mal. Großes Lob für den Koch.
5
SuperWZRD
+5
Sehr lecker und die XXL Portionen sind auch sehr gut gemacht. Bedienung immer freundlich und zuvorkommend.
5
Rainer Kollmann
+5
Sehr gut. Die Qualität leidet nicht unter den XXL-Portionen und das Personal ist sehr freundlich.
5
Andy H.
+5
Wie immer gut. Service freundlich nett Essen gut und man wird satt. Muss nicht zuviel sein. Aber auch nicht zu wenig. Für ganz hungrige ist die Karte auch gemacht. Immer wieder gern 🤠
4
Lisa Liz
+4
Sehr leckeres Essen, gemütlicher Biergarten, trotz Lage direkt an der Straße. Die Bedienungen müssen zwar noch etwas lernen koordinierter und schneller zu arbeiten (Lange Wartezeit bis Bestellung aufgenommen wurde und Salat wurde vergessen), aber dennoch sehr zufrieden!
5
Pit M.
+5
Zuerst war der Name : XXL Food House für uns ein wenig abschreckend, aber, nach einem Besuch an einem Sonntag, zum Abendessen, waren wir sehr überrascht. Es gab eine tolle Speisekarte, sehr freudliches und gutes Personal. Das Essen war sehr gut und was wir bestellt haben, konnten wir alles weg essen; gerade die richtige Portion. Komme wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xxl Food House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

XXL Food House

85 4.3 4.4 3
Tante Paula 86 4.4 4.1 4
Alpe Topfen 95 4.7 5 4.5
Berggasthof Alpenblick 87 4.3 4.9 4
Huber's Eck 100 4.8 5 5
Genusswerk im Alpzitt 70
Ristorante Pizzeria da Luigi 88 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8321 800261

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1