Alpe Topfen

Alpe Topfen, Burgberg im Allgäu Auf Dem Ried - Burgberg im Allgäu

deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alpe Topfen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
325 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2021
4,7
197 Bewertungen

Bewertungen

4
LEX MEX
+4
Alpe Topfen hat mir gut gefallen. Wir haben hier eine kleine Pause eingelegt während einer Wanderung und uns wohl gefühlt. Ein WC ist vorhanden was allen sehr zugute kam 😉. Ein kleiner Spielplatz ist auch für die kleinen Gäste vorhanden die hatten auch richtig Spaß an der Schaukel. Das Schmalzbrot für einen stolzen Preis von 3,50€ war auch sehr lecker, aber um satt zu werden müsste ich ein kleines Vermögen ausgeben. Der Tisch oben auf dem Spielplatz unter dem Dach war leider etwas vollgekleckert, aber das wäre mit einem Lappen schnell beseitigt. Die Kühe an der Weide bimmeln was das Zeug hält, aber sind nett anzusehen manche kommen auch runter zum trinken und wir konnten hautnah erleben wie sie Wasser zu sich nahmen. Preis-Tafel entnehmt ihr bitte aus dem Foto.✌️Falls diese Rezension hilfreich war würde ich mich über ein Daumen nach oben freuen.
5
K R
+5
...selbstgebackenen Apfelkuchen, frischen Joghurt mit Früchten und Veggibrot, dazu kalte Getränke...besser und leckerer geht's nicht
5
Stefan
+5
Schöne Alpe, etwas tiefer gelegen. Umgeben von Wiesen, Bergen und Kühen. Toller Kinderspielplatz. Faire Preise. Freundliches Personal. Leckere Brotzeiten und frischer Blechkuchen. Was wir man mehr um mal kurz einzukehren?
5
diana junker
+5
Einfach schön, vorallem die hausgemachten Milchprodukte. Heute besonders....Naturjoghurt mit frischen Früchten, so liebevoll
5
Oliver Brecht
+5
Leckeres Vesper. Klassische Alpenbrotzeit mit tollem Bergpanorama. Kinderspielplatz und Sonnenschein an der frischen Luft. Bergkäs und Radler zu empfehlen nach Aufstieg durch die Starzlachklamm. Mehr Allgäu geht nicht.
5
Torsten Jagielski
+5
Lecker. Die Lämmerhofer wissen wie es gemacht wird.
5
J M
+5
Absolut zu empfehlen. Sehr gute hausgemachte Produkte. Immer wieder einen Aufenhalt wert. Besonders zu empfehlen der eigenhergestellte Berg/Alpenkäse sowie nartürlich auch der Kuchen vom Blech. Für Jung und Alt ist etwas geboten. Gemutliche Atmosphäre und die "kurzen" kommen auf dem eigenen erstellten Spielplatz nicht zu kurz. Wer noch nicht da war hat was verpasst....
5
Guido Traband
+5
Toller Ort zum Pause machen und für eine Brotzeit! Super Team ! Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alpe Topfen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alpe Topfen

95 4.7 5 4.5
Moosbauerhof 100 4.9 5
Alpzitt-Genusswerk 70
Stuben Burgberg 70
Huber's Eck 100 4.8 5 5
Der Löwe 87 4.4 4.8 4
Genusswerk im Alpzitt 70
Oberen Schwandalpe 99 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8321 71114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1