Feuerpferd Bistro & Café

Feuerpferd Bistro & Café, Brunnthal Riedhausen 3 - Brunnthal

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feuerpferd Bistro & Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/10/2020
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Pfaff
+5
Hello Guys, sehr leckerer und preiswerter Vegan/Vegetarischer Geheimtipp. Absolut zu empfehlen auch für eingefleischte Fleischesser gibt es genug Alternativen das man Satt wird ;) beste Kartoffelecken die ich je gegessen hab unbedingt die vegane Sour Cream dazu absolut herrlich :) Die Besitzerin ist super freundlich komme gerne jederzeit wieder :)
5
Luisa Schreiter
+5
Super lecker :)
5
Sara N
+5
Hier steckt Herzblut drin! Sehr gemütliches Ambiente, ob im Restaurant oder im schnuckeligen Biergarten mit Blick auf das Reiterhof-Geschehen. Besondere ausgewählte vegetarische Speisen, mit viel Liebe zubereitet, jedes Mal einfach nur lecker! Tolles Ausflugsziel - wir kommen regelmäßig gerne vorbei!
5
Sabine Potten
+5
Gemütliches kleines Restaurant mit sympathischer Besitzerin. Die asiatische Bowl ist sehr zu empfehlen! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Maximilian R.
+5
Nettes, kleines Restaurant. Der Kaffe und ofenfrische Kuchen waren sehr lecker! Es gibt auch tolles Frühstück sowie Hauptspeisen.
5
Violetta Kary
+5
Die Speisekarte besteht aus wechselnden vegetarischen Gerichten. Alle Speisen werden aus frischen, regionalen, saisonalen Zutaten frisch zubereitet. Schmeckt lecker und ist gesund. Die Auswahl ist relativ klein, aber super lecker und für jeden was dabei. Die Atmosphäre am Reiterhof ist sehr gemütlich.
5
Judith Strudthoff
+5
Super süßes leckeres Restaurant mit tollen selbst zubereiteten Speisen. Man legt sehr viel Wert auf Regionalität.
5
Alexander Renz
+5
Super schönes und leckeres Restaurant mit lokalen und vegetarischen Speisen. Zur Zeit nur zum mitnehmen aber auch das klappt super. Einfach davor anrufen und später abholen. Mein Favorit als Nachspeise den Porridge probieren :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
13:00 - 18:00
Mittwoch:
13:00 - 20:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
13:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feuerpferd Bistro & Café

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8102 7774757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1