Landgasthof Altwirt

Landgasthof Altwirt, Brunnthal Miesbacher Str. 2 - Brunnthal

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Altwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 527 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
360 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cüneyt I.
+5
Ich, Freunde & Familie waren dort mehrmals essen - oder haben etwas abgeholt & es war nicht das letzte mal. Alles schmeckt super lecker & alles ist frisch. Normale Preise, sehr nette Mitarbeiter/innen & eine nochmal nettere Chefin. Wer da nicht reingeht & nichts isst/kauft, verpasst etwas sehr tolles !!! :)
4
Oliver Schrott
+4
Sehr gemütliches Restaurant mit riesigem Innenhof im Sommer. Das Restaurant selbst ist am Rande zum Kitschigen. Die Karte ist riesig und das Essen sehr solide. Man kann hier im Grunde genommen nichts falsch machen.
5
Christian Sellmaier
+5
Beim Altwirt war sehr gut. Es gab eine kleine Vorspeise aufs Haus. Die Geschichte reichlich und lecker 😋. Sehr zu empfehlen.
5
Christina Feichtmair
+5
Toller netter Service und leckeres essen. Der Service ist nett und freundlich. Die Bedienung kommt zügig hat ein sympathisches Lächeln im Gesicht. Das essen ist sehr sehr lecker da gibt's nichts zu beanstanden. Der Gasthof Altwirt ist sehr gemütlich eingerichtet eine gute Mischung aus bayrisch und modern. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Norbert Koch
+5
Die Sterne reichen gar nicht! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und mit Liebe zum Detail gekocht, die Speisekarte hebt sich erfreulich vom üblichen Einerlei ab. Hier kocht man mit Herz und aus Berufung. Wir kommen sicherlich noch öfter wieder!
5
Christoph Tiemann
+5
Gasthof Hofoldinger Forst war zu.. Zum Glück dadurch haben wir diese Wirtschaft entdeckt und dort bestellt. Schnitzel und Schweinebraten... Soooooo gut Vielen Dank Ihnen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Altwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 527 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8104 485

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1