Gern' Ans Meer

Gern' Ans Meer, Bremerhaven Am Fischbahnhof 12 - Bremerhaven

Now open
Meeresfrüchte

95/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gern' Ans Meer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 4797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
458 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
5,0
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
349 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
3864 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Barbara Pawlik
+5
Wirklich immer lecker. Mein Favorit ist die Fischsuppe. Sehr freundliches Team. Einfach zum weiterempfehlen
Facebook
Babs Doeker
+5
Frisch, lecker und mega nette Bedienung! Wir sind Wiederholungstäter!!
5
Jürgen Noll
+5
Wir haben heute Abend wieder sehr gut gegessen im Panorama, wie immer schon vorher. Kann es nur empfehlen. Aber immer Tisch reservieren, sehr oft ausgebucht.
5
Karin Lenz
+5
Spitze!!! Wir haben auf die Empfehlung im Netz gehört und haben den etwas längeren Fussweg in Kauf genommen. Dafür sind wir richtig kräftig belohnt worden. Wir waren zu viert und hatten alle was anderes und waren alle super zufrieden
5
Holli B
+5
Endlich! Eine tolle Alternative zum Lokal gleich um die Ecke. Fischsuppe ist total lecker. Junges Team. Weiter so!
5
R. R.
+5
Super lecker und unkompliziert, einfach mal anders, aber wirklich gut. Die Fischsuppe ist reichhaltig und lecker und auch die anderen Speisen sind zu empfehlen, sowohl optisch als auch geschmacklich einfach empfehlenswert!
5
Thomas Jahnke
+5
Sehr Nett alle. Leider ist der Ofen Heute ausgefallen. Dafür wurden die Getränke nicht berechnet. Wo bekommt man sowas Heute noch. Top Service
5
Thomas Ulrich
+5
Da muss man hin. Unbedingt Fischsuppe essen. Ein Traum. Einfach eingerichtet aber das Essen ist der Hammer.
5
Stephan Helmenkamp
+5
Schöne kleine Karte, alles frisch. Die Fischsuppe ist der Renner. Auch der Rotbarsch mit Rosmarinkartoffeln war sehr gut. Ein Besuch lohnt sich.
5
Uli Meißner
+5
Nach 2 Wochen Bremerhaven , haben wir diese Location leider erst am letzten Tag entdeckt. Hervorragend in Preis und Leistung. Die Fischsuppe ist der Hammer, wie alles andere auch. Sehr zu empfehlen !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gern' Ans Meer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gern' Ans Meer

96 4.7 5 4.5
La Stalla 90 4.6 4.6 4.5
Olympisches Feuer 88 4.5 4.5 4.5
Strandcafe 88 4.6 0 4
Panorama 85 4.4 4.6 3.5
La Trattoria 90 4.4 4.7
Krassmann Backerei Backereicafe 79 3.8 5 3
Kaufland 70 3.9

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 4797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 95109180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1