Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Gern' Ans Meer

Bewertungen Gern' Ans Meer - Bremerhaven

Jürgen Noll
Wir haben heute Abend wieder sehr gut gegessen im Panorama, wie immer schon vorher. Kann es nur empfehlen. Aber immer Tisch reservieren, sehr oft ausgebucht.
Karin Lenz
Spitze!!! Wir haben auf die Empfehlung im Netz gehört und haben den etwas längeren Fussweg in Kauf genommen. Dafür sind wir richtig kräftig belohnt worden. Wir waren zu viert und hatten alle was anderes und waren alle super zufrieden
Holli B
Endlich! Eine tolle Alternative zum Lokal gleich um die Ecke. Fischsuppe ist total lecker. Junges Team. Weiter so!
R. R.
Super lecker und unkompliziert, einfach mal anders, aber wirklich gut. Die Fischsuppe ist reichhaltig und lecker und auch die anderen Speisen sind zu empfehlen, sowohl optisch als auch geschmacklich einfach empfehlenswert!
Thomas Jahnke
Sehr Nett alle. Leider ist der Ofen Heute ausgefallen. Dafür wurden die Getränke nicht berechnet. Wo bekommt man sowas Heute noch. Top Service
Thomas Ulrich
Da muss man hin. Unbedingt Fischsuppe essen. Ein Traum. Einfach eingerichtet aber das Essen ist der Hammer.
Stephan Helmenkamp
Schöne kleine Karte, alles frisch. Die Fischsuppe ist der Renner. Auch der Rotbarsch mit Rosmarinkartoffeln war sehr gut. Ein Besuch lohnt sich.
Uli Meißner
Nach 2 Wochen Bremerhaven , haben wir diese Location leider erst am letzten Tag entdeckt. Hervorragend in Preis und Leistung. Die Fischsuppe ist der Hammer, wie alles andere auch. Sehr zu empfehlen !!!
Barbara Pawlik
Wirklich immer lecker. Mein Favorit ist die Fischsuppe. Sehr freundliches Team. Einfach zum weiterempfehlen
Babs Doeker
Frisch, lecker und mega nette Bedienung! Wir sind Wiederholungstäter!!
Jana Duscha
Lecker, gemütlich und super Preis-Leistung! Jederzeit wieder!!!!
Bettina Heins
Wieder einmal sehr lecker gegessen. Heute gab es gegrillten Lachs auf Caesars Salat.
Bernd Otten
Ein besonderer Platz mit besonderem Essen! Die Gerichte sehen optisch sehr gut aus, sind lecker & gesund – Zubereitet werden sie von jemanden, der weiß wie's geht, und das in einem Fischgeschäft mit angenehmen Ambiente. Fazit: Empfehlenswert!
Matthias Petry
Sehr lecker, alles frisch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Kirstin Wallrabe
Der beste Flammkuchen ever,ever,ever!!Und auch das Sushi ist wirklich Bombe.Smarter Typ hinter der Theke der sein Handwerk versteht.Kein 08/15 Fischgeschäft wie die vielen Anderen in der Stadt,sondern viele kleine Besonderheiten! Sehr zu empfehlen!!
Marco Wieseler
Kleines aber feines Geschäft und Restaurant. Gerichte sind sehr lecker und frisch zubereitet. Nette Bedienung, fast noch ein Geheimtipp, welchen man jedem empfehlen kann!
Bianca Recker
Leider kann ich nur 5* geben! War jetzt schon ein paarmal bei Euch! Und es hat mir immer sehr gut geschmeckt!!! ��
Ulrike Hammes
Super Laden! Die Fischsuppe ist der Knaller! Da merkt man, daß ein wirklich guter Koch am Herd steht. Auch der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen! Sehr ansprechend eingerichtet, Sauberkeit top! Wir kommen wieder!
Gerburg Gerard
Beste Fischsuppe, ever
B ufett Baguette Beef Ribs Brunch buffet Burger butterkuchen Döner Mit Pommes Frites Dönnerteller Eiscreme Fisch Frühstück Pulled Pork Salat Spareribs
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña