Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pochana Thai Restaurant
80/100 (2392 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Ente
Restaurant
Thailändisch
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hervorragend in Summe, Schärfe perfekt, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Gerne..."
Alex Grimm
"Das Ambiente war klasse, das Essen ein Gaumenschmaus (Y) wir wurden freundlich und herzlich bedient und haben mit der Wahl des Restaurants alles..."
Justify Jay
"Essen, Service, Preise und Flair... Alles..."
Nicole Mariah Beyer
"Alle Erwartungen getroffen (super Zufallstreffer bei unserem Bremenaufenthalt) am 29.10.2016. So sollte "Thai"..."
Rufus Advocatus
"Bin seit über 25 Jahren regelmäßig dort und genieße die Freundlichkeit und das..."
Mike Bikerbrother
"Danke für ein wahnsinnig leckeres..."
Matthias Härtel
"Seit Jahren bin ich nicht mehr hier gewesen und gestern spontan mal wieder ausprobiert. Und es war einfach nur perfekt. Ich hatte das Gefühl in..."
Gaby Stratmeyer
"Gemütlich, sehr lecker, Thailändisches Flair, ein Ort zum Wohlfühlen und mal was ganz anderes (Atmosphäre,..."
Pas Pli
"Bester Thai, bestes essen,super tolles und liebes Personal. Vielen Dank für den super schönen abend. Es war wie immer erstklassig. Stammgast seid..."
Marco Marco
"Buena comida vegana y..."
Nemesio Palos Vaquero
"Leckeres Essen und freundliches Personal, sowie ein gepflegtes..."
Gerda Schmidt
"Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Extrawünsche werden umstandslos und ohne Aufpreis erfüllt. Das Essen kommt auch recht zügig. Die..."
Barbara Kern
"Der beste Thailänder der Stadt.... Jeder der gutes Essen mag sollte herkommen. Dieses Restaurant verdient es einfach diese Krise zu überstehen...."
Carl-Christian Kirst
"sehr nette Mitarbeiter und alles sehr authentisch... die Speisen waren sehr sehr lecker und man fühlte sich mit dem frischen Singha-Beer wie im..."
Thorsten Sauer
"Weil das Essen lecker ist und personal sehr nett war Ambiente in Lokal ist..."
Raul Fuentes
"Ein toller Abend. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal zusammen mit wirklich frischen und leckeren Essen. Kann man nur weiter..."
Jens Hinrichs
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant bald 30 Jahre Stammkunde mit Kind und Kegel❣️❣️Ihr seid die Besten 😋 die Qualität des Essens über..."
Maren Raddatz
Jackie Su
75/100 (2538 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich habe selten so gut, frisch und authentisch asiatisch gegessen. auch die Tees und Säfte sind außergewöhnlich lecker. Die Aromen steigen einem..."
Deike Meyer
"Top essen , meiner Meinung nach der beste mit in Bremen , und dazu noch die schönste Bedienung..."
Juzoo Synthraxith
"Coole Location und in 2 von 3 Fällen nehme ich das Pad Thai, super..."
Frank Neßlage
"Astreines Essen. Prompter Service. Angemessene Preise. Eine der besten Gastronomien..."
Boris Grewe
"Top Atmosphäre, gutes Essen, angemessene..."
Niels Kohrt
"Preis Leistung stimmt! Service war auch..."
Percy Deejay Dre
"Essen war sehr gut und eine sehr schnelle Bedienung und war auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter..."
Jörg Burgdorf
"Super lecker heute Mittag !!!! Wir sind begeistert..."
Alexandra Griesert
"Bestes..."
Silwia Rogoss
"Insgesamt war alles super. Netter service. Essen war lecker und preislich in Ordnung. Und es geht ziemlich schnell. Also wenn man schnell gesund und..."
H. S.
"Ich liebe die Auswahl an gesunden Speisen. Den Punkt Abzug gibt's fürs Ambiente. Sitzkissen auf der Bank und es würde etwas bequemer..."
Peggy Ujma
"Gehe regelmäßig mit einem guten Freund dort essen. Das Essen ist immer schnell zubereitet und schmeckt jedes Mal super. Die Bedienungen sind sehr..."
Lennart
"Sehr leckere Suppe als Vorspeise und ein Gericht von der Wochenkarte als Hauptspeise gegessen, alles qualitativ super und sehr lecker! Der Service..."
Tomke Schriever
"Die besten Currys in Bremen..."
A Classic
"Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Stefan Dresdner
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Auch super, dass immer eine Wochenkarte angeboten wird. Auf jeden Fall..."
Da Wu
"Das Essen wurde frisch zubereitet, man kann dem Koch dabei sogar zuschauen, es war sehr lecker. Leider dauert die Bedienung und bis man das Essen..."
Tina Massendefekt