Jackie Su

Jackie Su, Bremen Langenstr. 10-12 - Bremen

asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jackie Su?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jackie Su von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
559 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
130 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
2,5
3 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,2
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,2
713 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,1
666 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
3,0
105 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
3,0
84 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Deike Meyer
+5
Ich habe selten so gut, frisch und authentisch asiatisch gegessen. auch die Tees und Säfte sind außergewöhnlich lecker. Die Aromen steigen einem schon am Eingang in die Nase und das moderne Ambiente kommt sehr jung und frisch rüber. Sehr empfehlenswert, auch zum Mittag, denn der Service ist super schnell und freundlich!
Facebook
Juzoo Synthraxith
+5
Top essen , meiner Meinung nach der beste mit in Bremen , und dazu noch die schönste Bedienung �
5
H. S.
+5
Insgesamt war alles super. Netter service. Essen war lecker und preislich in Ordnung. Und es geht ziemlich schnell. Also wenn man schnell gesund und lecker essen will, müsste man einen Abstecher bei jackie su machen
4
Peggy Ujma
+4
Ich liebe die Auswahl an gesunden Speisen. Den Punkt Abzug gibt's fürs Ambiente. Sitzkissen auf der Bank und es würde etwas bequemer sein.
5
Lennart
+5
Gehe regelmäßig mit einem guten Freund dort essen. Das Essen ist immer schnell zubereitet und schmeckt jedes Mal super. Die Bedienungen sind sehr freundlich. :)
5
Tomke Schriever
+5
Sehr leckere Suppe als Vorspeise und ein Gericht von der Wochenkarte als Hauptspeise gegessen, alles qualitativ super und sehr lecker! Der Service war ausgezeichnet, uns hat ein sehr netter junger Mann bedient :) Rundum zufrieden!
5
A Classic
+5
Die besten Currys in Bremen ❤️🥘😋
5
Stefan Dresdner
+5
Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin immerzu auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich loyal bleiben.Die Tische vom Lokal wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren ungemein bequem.Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich beeindruckend.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls absolut ok.
4
Da Wu
+4
Sehr guter Service und leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Auch super, dass immer eine Wochenkarte angeboten wird. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
Tina Massendefekt
+4
Das Essen wurde frisch zubereitet, man kann dem Koch dabei sogar zuschauen, es war sehr lecker. Leider dauert die Bedienung und bis man das Essen erhält sehr lange.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jackie Su

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jackie Su

75 4.2 4.4 3.5
Jackie Su 75 4.2 4.2 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 56518536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1