Bai Kaprao Thai Restaurant

Bai Kaprao Thai Restaurant, Bremen Spitzenkiel 16/17 - Bremen

Now open
thailändisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bai Kaprao Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
138 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2021
4,7
727 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Schm
+5
Ich gebe selten 5 Sterne aber dieses Restaurant hat es verdient. Das Personal so etwas von nett, Fragen werden beantwortet und auch sonst alles so wie man es sich wünscht. Die Gerichte sind besonders lecker! Es unterscheidet sich extrem von dem sonst eigentlich identischen Gerichten in anderen Restaurants, die Gewürze schmeckt man richtig heraus, es ist besonders delikat! Die selbstgemachten Milch Limonaden lege ich auch jedem ans Herz! Auch Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Absolute Empfehlung!
5
Bernd Schiffer
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Ich kann dies Lokal wirklich empfehlen!Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Was mich angeht denke, mein Mann und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die gesamte Karte rauf und hinab bestellt. Das Essen wurde ausgesprochen schnell gebracht.
5
Lothar Beyer
+5
Ein Ausflug nach Asien. Was ich an Bai Kaprao sehr schätze ist die Authentizität des Essens und der Gewürze. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und immer toll integriert! Vielen Dank.
5
Lisa Ringen
+5
Dieses Restaurant ist immer wieder ein toller Ausflug in die authentische thailändische Küche. Jedes Mal lecker, jedes Mal mit einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Service, sodass ich mich hier immer wohlfühle und es gerne weiterempfehle. Hier kann man sowohl mit Geschäftspartnern als auch mit der ganzen Familie essengehen, das Ambiente ist nicht kitschig, sondern angenehm. Schön, dass es das Bai Kaprao gibt.
5
Heidi Röken
+5
Tolles kleines Thailändisches Restaurant. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Tom Thai
+5
Sehr leckere Thailändische Küche ! Super Service und sehr nett. Die 5 Sterne mehr als verdient

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bai Kaprao Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bai Kaprao Thai Restaurant

92 4.6 4.8 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 67348831

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1