Bremer Ratskeller

Bremer Ratskeller, Bremen Am Markt - Bremen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bremer Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 5321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bremer Ratskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1729 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,2
835 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2229 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,7
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,0
309 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,1
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,8
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
3,2
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
3,0
10 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 14/09/2020
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
3,0
10 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 26/06/2021
3,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julia Meier
+5
Das Essen, die Bedienung und das wirklich tolle Ambiente haben unseren Kurztrip nach Bremen abgerundet. Vielen Dank. Gerade zur Weihnachtszeit ist eine Reservierung online früh genug Pflicht. Aber es lohnt sich wirklich. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Facebook
Tietjen Ramona
+5
Guten Abend Wir waren am 12.8.2017 mit 15 Mädels in ein Séparée bei euch. Der Raum war sehr schön er war sehr schön eingedeckt für uns wir hatten ein Kellner der nur für uns zuständig war. Sein Name war Kevin großes Lob an ihn er war sehr freundlich und zuvorkommend und aufmerksam. Selbstverständlich die anderen Kellner die uns bedient haben und uns das Essen gebracht haben waren stets freundlich und zuvorkommend. Im Vorfeld hatten wir im E-Mail Verkehr eine Menu Auswahl die Menüauswahl war sehr lecker da konnte keiner dran meckern und es hat uns sehr gut geschmeckt. Dann hatten wir ein Special Gast auch in der Hinsicht gab es keine Probleme. Also im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen als Bremer oder auch als Tourist. Für Feiern ideal wir werden auf jeden Fall weiter empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Wir danken vielmals für die Freundlichkeit
5
Jen sl
+5
Sehr gutes Mittagsmenü mit feiner Auswahl zu einem günstigen Preis. Der Service war super und die Atmosphäre neben den Fässern schon passend alt-rustikal.
5
Alex Olfert
+5
Ganze Keller ist sehr schön gestaltet! Das Essen war sehr lecker und super schnell zubereitet!
5
Rudi Radler
+5
Dachte erst, naja, das ist der Platzhirsch der Touri-Lokale in Bremen, wird nur so mittelmäßig sein. Da der Hunger groß war und ich nicht weiter suchen wollte, trotzdem reingegangen. Und dann bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Viele norddeutsche Spezialitäten auf der Karte, die ich als Hesse nicht kenne; habe eine davon - die Dicke Rippe - ausprobiert, und es war wirklich köstlich. Und das Ambiente ist auch sehr schön und sehenswert.
5
Ulrich Pawlik
+5
Bier im Steinkrug, deftiges Essen in ordentlichen Portionen und rustikales Flair. Passt!
4
Andreas Eberle
+4
Das Restaurant ist gut. Man kann hier den Abend schön verbringen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bremer Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bremer Ratskeller

75 4.2 4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 5321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 321676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1