La Cocina De Salva

La Cocina De Salva, Bremen Hamburger Str. 121 - Bremen

spanisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cocina De Salva?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
359 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
5,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,5
359 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
286 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2022
2,5
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/03/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
1,0
1 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 05/12/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rene Mandryka
+5
Diesem Restaurant gebe ich 5 von 5 Sternen. Essen / Preis 2 von 2 Sternen Wir hatten eine Tortilla, pikante Kartoffeln und ein Geflügel Gericht bestellt. Vorweg gab es noch Brot mit Aioli. Die Tapas waren richtig lecker, so wie ich es aus Spanien Urlaube kenne. Aber auch das Hauptgericht hat echt sehr gut geschmeckt. Zum Desert gab es noch eine Art Apfelkuchen, katalanische Creme und Milchreis. Alles sehr sehr lecker. Preise fand ich angemessen. Service 2 von 2 Sternen Personal war freundlich, hat uns alles gut erklärt, da es doch eine Vielfalt an Speisen gibt. Serviert wurde auch recht zügig, also alles ok. Atmosphäre 1 von 1 Sternen Wir waren zur Mittagszeit dort und da das Wetter mitspielte, haben wir uns draußen hingesetzt. Das Restaurant befindet sich mitten in einem Wohngebiet, aber es war nicht laut oder so dort. Echt angenehme Location. Toiletten waren auch sauber. Fazit Wer Lust auf Tapas hat, sollte dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen. Sehr zu empfehlen.
5
M.B.
+5
Sehr leckeres Essen und Weine. Das Ambiente ist gemütlich und urig. Die Paella ist besonders gut!
5
Jonas Zimmermann
+5
Wirklich ausgesprochen gut. Die Tapas schmecken wie in Nordspanien. Dabei stimmt der Preis. Viel zu lange nicht versucht, weil der äußere Schein ein wenig trügt. Klare Empfehlung.
5
Sebastian Maaßen
+5
Suchst Du Spanien in Bremen .. gehst Du zu Salva!! Köstliches spanisches Essen von leckeren Tapas über authentische Salate bis hin zu fantastischen Hauptspeisen: alles selbst gemacht mit Herz und Verstand. Gute Weine und ein tadelloser Service runden den gelungenen Abend ab. Es spricht für sich, dass ich als (kritischer) Hobbykoch mit meiner Familie hier Stammkunde bin.
5
Niklas Fischer
+5
Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf einander angepasst.Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Versucht jene tolle Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
No ONE
+5
Freundlicher Service, leckere Tapas. Die Chipirones sind sensationell. Werde wieder hingehen.
5
Theo Broekhuizen
+5
Sehr leckeres essen und eine besondere freundliche Bedienung und Atmosphäre
4
Melli Cb
+4
Ich würde das Restaurant grundsätzlich empfehlen und würde auch wieder hingehen. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend! Das Essen war sehr lecker. Recht fettig, was aber auch typisch ist. Wir hatten vegetarische Tapas und gebratenes Gemüse, zu Trinken nichts besonderes: schorle und bier. Aioli war lecker könnte aber knoblauchiger sein. Oliven waren mega lecker. Der Service war gut aber nicht außerordentlich. Immerhin sehr freundlich und schnell. Das Essen anderer Tische sah auch sehr gut und roch wirklich gut. Nächstes mal werden wir auf jeden Fall mal vegetarische paella bestellen. Die Preise waren so okee. Tapas sind ja nun zum satt essen recht teuer. 60 Euro sind für 2 Personen eher viel. Aber wie gesagt wir werden wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cocina De Salva

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cocina De Salva

73 4.5 5 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1520 7170058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1