Sluurpy > Restaurants in Bremen > Noras

Bewertungen Noras - Bremen

Annika Allerheiligen
Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung klappen reibungslos, außerdem ist der Kontakt immer sehr freundlich. Ich bin ein absoluter Fan und freu mich auf die nächste Bestellung ! Macht weiter so !!!
Sandra Harde
Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage nur: Khaki - Sterne) ^_^ Freue mich schon auf Eure Eröffnung am neuen Standort. Ihr Beiden seit ein tolles Unternehmer-Paar mit dem Herz am rechten Fleck. Bei Euch muss man sich einfach wohlfühlen!
David Noack
Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur angekündigten Uhrzeit. Kann ich nur empfehlen!
Kate Green
Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden wir super... und nutzen zum Mitnehmen und liefern lassen das Mehrweggeschirr. Danke ❤️
Sabine Bischoff-Peterek
Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen "besonders"!
Sarah
Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch die Zeit nehmen und eine Empfehlung aussprechen! Die Bowls waren super lecker, gesund, optisch sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Details angerichtet.
Sebastian Grevesmühl
Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten Bowls und Leckereien am Tresen waren sehr ansprechend. Ebenso die tollen Tafel mit den abwechslungsreichen Gerichten. Eigentlich wolltrn wir gar nichts essen, aber haben und dann doch aus Neugier für die Karotten-Erdnuss-Suppe und das Indische Dahl-Curry entschieden. Meine Frau hatte noch einen Latte Macchiato. Dieser kam aus einem Diebträger und war überragend! Das Essen war ganz ausgezeichnet und wirklich ansprechen gestaltet. Die verarbeiteten Zutaten waren exzellent kombiniert und mit Liebe und Verstand verarbeitet. Einzig die Suppe hätte für meinen Geschmack ein bisschen dünner gekonnt. Ich habe die beiden Damen und dem Herrn darauf angesprochen und den Eindruck, dass hier Kritik (sowohl positiv als auch negativ) angenommen wird. Sehr gut!🙂🙂. So entwickelt man sich weiter... Das Konzept ist großartig, hier wird nicht nur auf die Zutaten, sondern auch auf den Drum-herum geachtet, z. B. die Servietten aus recycelten Material. Bitte macht weiter so, Bremen braucht solche Gastronomie dringend!!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen und bedanke mich für die Inspiration! 😀
Shine&Sway - Strala Yoga mit Frauke
6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch gibt!
Mi Cha
Ein super gesundes Frühstück, wo du bei jedem Bissen von innen die Frische spürst. Optisch ein Augenschmaus erkennt man sofort wieviel Liebe dort ganzheitlich eingesetzt wird. Ultrafreundlicher Service der authentisch ist.....Newbies, die gekonnt ihren Platz auf dem Markt verdient haben!!! Wir kommen wieder!
Jana Wa
Das Konzept der beiden ist so toll und man merkt wie viel Herzblut in allen Gerichten steckt. Außerdem sind die beiden immer super freundlich und aufgeschlossen. Die Smoothies, Bowls und Currys sind der Hammer. Alles schmeckt immer einfach nur verdammt gut. Ich wünschte die beiden würden einen kleinen Laden eröffnen, in dem man diese ganzen Köstlichkeiten auch am Wochenende bekommen kann :-) Eine echte Bereicherung für Bremen!
Tante Hannah
Erst zum zweiten Mal dort gegessen und bereits grosser Fan! Die "Hauptspeisen" sind der Hammer - so viele unterschiedliche und fantastische Geschmaecker in einer Bowl. Und auch die Raw Cakes machen optisch und geschmacklich wirklich was her! Der Kaffee kommt als Naechstes!
Skulli Skull
Heute habe ich es endlich geschafft, Nora's Deli meine Aufwartung zu machen. Und... es hat sich sowas von gelohnt. Meine Begleitung hat sich für das Sri Lanka Curry entschieden, ich mich für die DeTox Bowl. Lecker Lecker Lecker Hier passt einfach alles; das Essen, das superfreundliche Inhaberpaar, die schöne Umgebung. Da kommt man doch gerne wieder
Mirijam Hafner
Super lecker und nicht zu schwer, obwohl die Portionen sehr groß sind!
Dennis Menken
Es ist einfach nur köstlich. Anders kann man es nicht sagen. Diese Vielfalt, so frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders toll finde ich die Bio-Verpackung. Essen für die Seele mit Köpfchen.
Andy Koch
Wahnsinnig lecker, erfrischend und dazu auch noch gesund. Ein muss für jedermann. Probiert es aus. Wir werden uns demnächst öfters sehen ! 👍
Tino Gelato
Sitze gerade bei euch und hab, nach den ganzen guten Bewertungen, endlich mein erstes Porridge Bowl gefuttert. Würde euch 10 Sterne geben wenn möglich... lecker ist echt noch untertrieben 😍 Werds jetzt öfters zu euch schaffen 😉
Mel Dill
Sooo unfassbar megamäßig lecker & frisch! Immer wieder spannend, was einen geschmacklich erwartet und man Neues kennenlernen darf! Liebe sieht und schmeckt man bis ins kleinste Detail :) Volle Punktzahl & 100%ige Empfehlung! Macht weiter so!!! <3
Petra Richter
Einfach Spitze! Ich liebe die Gerichte und Produkte.
Annie Mey
Immer frisch, tolle Kreationen, immer was Neues zum probieren da, super freundlich, gesund und ein richtiger Energie-Schub! Man fühlt sich einfach wohl. Weiter so!
Marla Malcherek
Ich LIEBE Nora's Deli und würde am liebsten jeden Tag kommen. Ihr solltet definitiv auch die anderen Wochentage aufmachen, damit man jeden Tag euer köstliches, frisches Essen genießen kann! Ich bin offiziell süchtig nach der Acai Bowl und auch ab dem ersten Mal schon eine Stammkundin ;) Ich werde fleißig weiterempfehlen!
Jessica Duhr
Ich würd euch auch 10 Punkte geben, wenn ich könnte❣️ Echt meeeega lecker! 😍
Eva E. Dippel
Soooo lecker! Und dabei gesund! Essen mit gutem Gewissen, yeeaaaa! ... und tolle Verpackungen, ohne Weichmacher und Klebstoff, also von vorne bis hinten eine ganze, gesunde, runde Sache.
Sabine Markschläger Stallard
Absolut super euer Essen! Eine wahre Gaumenfreude!! Die Raw Cakes sind unglaublich lecker und der Smoothie war auch nicht zu verachten. Schade, dass es euch nicht an jeder Ecke gibt. Ich wohne leider gar nicht in der Nähe.
Bettina Bowe
Soo lecker und immer tolle Gerichte!! Ich komm immer gerne vorbei...��
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña