Sluurpy > Restaurants in Bremen > Nanking

Bewertungen Nanking - Bremen

Kati EPunkt
Nanking, der Chinese überhaupt. Ich gehe dort sehr gerne essen, (komme von Außerhalb), der Weg lohnt sich. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt! Ich komme gerne wieder.
Marco Behrends
07.09.2020 Ein typisches chinesisches Restaurant in Deutschland ohne wirkliche Überraschungen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Personal war aufmerksam. Ich hatte eine "Wan Tan Suppe", wo die Brühe etwas mehr Geschmack gebrauchen könnte, aber sie war trotzdem gut. Als Hauptspeise hatte ich das leckere "Rindfleisch nach China Art".
Frank Moritz
Mittagstisch ist sehr preiswert, aber sehr gut. Kann man immer wieder hingehen. Ambiente unverändert wie vor 40 Jahren, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Gin H
Unglaublich gutes Essen! So ein gutes Chinarestaurant findet man heute kaum noch. ich habe mein lebtag noch nie so eine gute Rindfleischsuppe gegessen! Das ganze essen schmeckt sehr gut.
Wezley Snipes
Ich komme seit gut 8 Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Es bietet ein wundervolles, einzigartiges Ambiente. Der Service ist klasse und das Essen lecker. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man. Die Auswahl an verschiedenen Tee-Sorten runden das gesamte Paket ab. Es hat schon seinen Grund weshalb ich / wir immer wiederkommen.
Holger
Das Essen war sehr gut, der Service professionell und freundlich. Uns hat es gefallen!
Angelika Böttjer
Bin masslos enttäuscht, hatte mich so auf die Bratnudeln mit Garnelen gefreut, aber anscheinend hatte der Koch heute frei. Die Nudeln waren matschig, schmeckten nach Plastik, die Zwiebeln waren noch hart. Hatte1 Jahr coronabedingt nicht im Restaurant gegessen, ließ mir am 1. Weihnachtstag dieses Essen mitbringen und werde es nun entsorgen. Vielen Dank, nie wieder Nanking.
Andre Müller
Essen wie immer sehr gut. Service Weltklasse. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Stephan Niggemann
Als Touri in Bremen unterwegs und dieses wirklich ansprechende China Restaurant gefunden. Interessante Karte, für mich die besten Wan Tans die ich je gegessen habe. Hauptgang reichlich und wirklich lecker. Hier heisst Ente kross auch wirklich kross. Aufmerksames Personal. Rund herum absolut weiter zu empfehlen
Christiane Perkuhn
Heute mit der Familie zu Ostern hier essen gewesen und wir können einstimmig sagen es hat alles super gut geschmeckt, bei gemütlichem Ambiente und freundlicher Bedingungen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Jens Jaap
Super lustiger Abend. Ich kann die 50B empfehlen wichtig ist schön scharf.
Carsten Kirsch
Leider kommt das Nanking Bremen nicht an das alte in Oldenburg heran. Besonders negativ aufgefallen sind mir hier: Keine 2. Eingangstür: Der Qualm der Raucher zieht direkt ins Restaurant und die Klimaanlege ist nichtmal ansatzweise sogut wie ehemals in Oldenburg. Auch die Bedienung war eher lustlos ( Hauptspeise+ Eis gleichzeitig serviert....da machte man sich 0 Gedanken :()
Olli DirtDevil
Für mich das beste chinesische Restaurant in Bremen. Super lecker und mehr als freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen...
Lothar Block
Geniales Essen und super netter Service ......-:))) Ein Besuch der sich immer lohnt......-:)))
Claudia Sander
Super Essen,schönes Ambiente,nettes Personal und vielfältiges Speiseangebot
Tim Richter
Wir wohnen seit 1997 im Stephaniviertel. Da liegt es nahe, immer mal wieder ins Nanking zu gehen, bzw. dort abzuholen. Die 72 (Huhn Szechuan) hat mich also mein halbes Leben begleitet, und so gut wie nie enttäuscht. Dafür gibt es verdiente 5 Sterne.
Rainer Fleischer
Immer wieder einen Besuch wert, und immer wieder begeistert. Hervorragendes Essen und super freundliches Personal.
Uwe Lamping
Bestes China Restaurant in Bremen mit bester Bedienung Kieu My Auv
Kim Vanessa K
Bester und gemütlichster Chinese in Bremen!
Heino Juschas
Wir hatten , in großer Gruppe, die Pekingente und es war wieder ausgezeichnet.
Dennis Bremen
Selten bis gar nicht so zufrieden gewesen mit einem Chinarestaurant! Hatte Rind Szechuan Art, sehr lecker! Immer wieder gern
Millram Bel
Essen,Trinken und Ambiente super. Personal freundlich sehr zu empfehlen.
Martina Baumann-Walther
.... das beste Restaurant überhaupt - authentisch und seeeehr lecker
Freddy Gummi Krüger
Kann man nur empfehlen das letzte mal 4-5h drin gesessen und gedacht es ist erst eine halbe stunde vergangen also top wirklich klasse
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña