Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Belly Button Food
96/100 (109 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Mittagessen
Frühstück
Mittelklasse
"Es ist immer wieder schön. Wenn wir in Braunschweig sind, fahren wir extra in die Innenstadt wegen dem Belly..."
Katharina Possible
"Ein Laden, dem man das Herzblut, das zweifellos in ihm steckt, sofort anmerkt! Einfach zum wohlfühlen, Auszeit nehmen und Energie auftanken. Und..."
Tanja Schniedertöns
"Es hat wie bei Oma zu Hause geschmeckt. Was heut zu Tage sehr schwer zu finden..."
Pedro Pereira
"Super cooles gemütliches Ambiente und echt leckeres Essen! Immer wieder gerne..."
Merve Akin
"Super lecker & gesund, tolles Konzept, welches sehr authentisch realisiert wurde! Ganz klare Empfehlung!!..."
Antonia Briel
"tolles Ambiente, super leckeres und sehr gesundes..."
Stephanie Fischer
"Best vegan salad-soup bar in Braunschweig!!!!..."
Peppe Lewandowski
"Toller gemütlicher Laden und einfach super lecker..."
Jill Hm
"Super lecker, super gesund, super frisch, super..."
Clemens Bahn
"Super Lecker, super gesund, super Chefin..."
Sebastian Goebel
"Ganz super geil lecker..."
Jana Lehmann
"TOP Laden. Kann ich nur..."
Okan Aygün
"Einfach rundum..."
Anna Waffel
"Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen..."
Eckhart von dem Berge
"Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle..."
Alina
"Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu..."
peak bube
"Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten!..."
B.S.
"Superleckeres Essen und nette..."
Projekt Sir Henry
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander..."
Wolfgang Neumann
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist..."
Kristin Becker
"Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise..."
Selina Behrens
Drk Kaufbar
94/100 (737 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
britisch
Bar
Pub
Bar
International
Pub
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Speiselokal
Gesund
Bar
Pub
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Livemusik
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
Kostenloses WLAN
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch zubereitetes Essen und Kuchen , echt..."
Karola Müller
"Urig und gemütlich ! Viele Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Es wird vegetarischer Mittagstisch..."
2 Morro
"Nette Atmosphäre, Essen und Kaffee ebenfalls gut. Nebenbei ein paar nette Secondhand Schnäppchen gemacht :-)..."
Michal Kalla
"Ich denke gerne an meine Arbeit in Braunschweig zurück. Das schöne Ambiente und leckere Essen ist sicherlich auch ein Grund dafür..."
Gipsy Ballon
"Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Zusätzlich die Möglichkeit, fast alles zu kaufen und damit noch was zu spenden. Toll..."
Carsten Otto
"Netter Laden um die Ecke. Ausreichende Auswahl, gute Preise, guter Service! Schön, dass Ihr da..."
Doreen Ullrich
"Leckeres Essen, toller Ort, sympathische freundliche Bedienung, schöner..."
Henning Voß
"Die Atmosphäre ist immer wieder schön. Schicke Kleider und Blusen, Kinderspielzeug und Bücher stehen zum Verkauf. Der Möble-Mix mit den..."
Silke Pauli
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
gesund
arabisch
Halal
Gesund
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Restaurant Kegel-bahnhof
85/100 (1289 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
gesund
Gesund
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gesund
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolle urige Kneipe mit Bahnhof-Flair. Essen ist super lecker und auch der Durst wird hier bei der Auswahl auf jeden Fall gestillt. Gutes..."
Stefan Strümpel
"Immer lecker ,freundliches Personal einfach top..."
Thomas Wendler
"Gemütlich, sauber,nettes freundliches Personal, leckeres Essen, man hat die Möglichkeit sich zu unterhalten, da die Musik angenehm im Hintergrund..."
Andreas Stolberg
"Sehr gemütlich und leggar schmackofatz Ein besuch der sich lohnt allein wegen der Eisenbahn die, die Getränke..."
Andy Smith
"...hat mir sehr gut gefallen...komme..."
Lutz Seiring
"Wir waren heute abend mit Freunden essen..hatten unser Flipsheft mit...was sich echt lohnt.....die Bedienung War sehr freundlich...wir waren ohne..."
Bianca Rexhepi
"Super lecker Steak gegessen und eine richtig gute Bedienung gehabt. Wir kommen..."
Susanne Rogel
"Wie immer super. Personal super nett und sehr..."
Silvia Dörge
"Sehr freundliches Personal ,essen war auch..."
Petra Groß
"super ,kegeln alle 4 Wochen.Personal ist immer..."
Lona Wedekind
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort gänzlich empfehlenswert.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Die Stühle sind..."
Antje Zweig
"Sehr sehr gute deutsche Küche , und tolles..."
Mark Kiesler
"Wir lieben die Currywurst hier. Es ist sehr gemütlich, und der Service ist auch 1a. Daumem..."
Andrea Hauptmann
"Uriger Laden. Aber essen war lecker, und Kegeln..."
Christoph Steinborn
"6 Bahnen, davon 3 Schere und 3 Bohle Bahnen. Alles im Stil einer Bahn gehalten, mit Zügen um Getränke zu den Tischen zu bringen. Sehr witzig und..."
Tanja Müller
"Super für einen Teamabend, um gemütlich ein paar Kegel zu werfen und nebenbei noch etwas Deftiges zu essen. Gerne..."
Philipp Neumann
"Ganz nett mit dem Zug, der Getränke bringen kann. Weihnachtsdeko hing im Februar noch. Viel..."
B L
"Immer wieder gute deutsche Küche, uriges Ambiente , sehr nette..."
Annette Jaeger