Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Braunschweig
70/100 (3495 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Bar
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Bar
Gastropub
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Cocktail war sehr lecker 😋. Ein gute platz zu chillen...."
c.arunkumar kumar
"Reservieren sehr zu empfehlen, sonst kann es sein, dass kein Platz mehr da ist. Auswahl sehr groß. Auch für Kinder viel dabei. Selbst bei den..."
Patty Jörn
"Das Restaurant ist sehr einladend,auch draußen kann man wunderbar sitzen. Das Personal ist freundlich und das Essen sieht gut aus und..."
Jennifer Pahlitzsch
"Waren zum Frühstück dort. Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter. Als es voll wurde, vielleicht etwas laut. Aber insgesamt eine echte..."
Carsten S.
"Das Frühstück wird auch nach Jahren immer noch besser. Auch die Heizstrahler machen in diesen Zeiten ein Essen an der frischen Luft möglich. Ich..."
Michael Brüggemann
"Das Essen ist sehr lecker, dafür würde ich 5 Sterne geben. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings haben wir 25 Minuten gebraucht, trotz..."
Hannah Neugebauer