Gaststätte Lufteck

Gaststätte Lufteck, Braunschweig Hannoversche Straße 15 - Braunschweig

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Lufteck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
140 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
5,0
154 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/11/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Helge Dellinger
+5
Update: Frische Muscheln im würzigen Tomatensud sowie Tagliatelle mit Knoblauch-Garnelen! KLASSE! UPDATE: Jetzt auch GANS mit Rotkohl, Kartoffeln und Klößen im Bräter zum Mitnehmen! Außergewöhnlich gute Gaststätte, die viel mehr ist als nur eine gute Eckkneipe. Der Wirt ist freundlich, der Gast ist König, die Küche einfach, aber qualitativ hochwertig. Ob selbstgemachte Pasta oder Schnitzel: für jeden etwas dabei. Die Standardgerichte sind schon super, aber die Aktionsgerichte ein Highlight: Die Kalbsleber ein Gedicht...! Neulich hier auf Vorbestellung Muscheln in einem Tomaten-Sud gegessen. Ich erinnere mich nicht jemals so leckere Muscheln gegessen zu haben...Klare Empfehlung!
4
Elektrotechnik Fischer
+4
Essen war sehr lecker. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Frisch gezapftes Wolters! Auf jedem Fall zu empfehlen. Am Ambiente könnte noch was verbessert werden.
4
Klaus Behrens
+4
Eine Eckkneipe die gefehlt hat. Sehr nettes freundliches Team und klasse Küche. Selten so eine leckere Gans gegessen... ist wirklich ein Geheimtipp. 👍🏽
5
Jan-Philipp Siedentop
+5
Freundliche und zügige Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Helles und sauberes Ambiente.
5
Matze
+5
Eine gemütliche Kneipe mit leckeren Speisen
5
Benjamin Biel
+5
Leute! Ihr wollt ein gutes Schnitzel essen?! Hier gibt's das beste Schnitzel der Stadt! Geheimtipp! Ich bin wirklich begeistert, habe selten so ein gutes Jägerschnitzel gegessen. Viel Liebe dafür!
5
Tobias Schelm
+5
Das Lufteck ist ein leckeres Restaurant mit Familienanschluss. Danke Oksana und Tino, dass ihr so herzliche Gastgeber seid. Hier ist der Gast König.
5
Torsten
+5
Ich werde jetzt öfter mal einkehren

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Lufteck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Lufteck

99 4.7 5 5
Schnittchen 96 4.6 4 5
Erna & Käthe 80 4.3 4 3.5
Eis Fontanella 96 4.3 5 4.5
Bacio Eiscafé 79 4.1 4.2 3.5
Boboq Braunschweig 89 5 3.8
Mykenes 81 4.4 4 3.5
Zum Eichenwald GbR 86 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 506582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1