Grill Stop

Grill Stop, Braunschweig Heerstraße 363 - Braunschweig

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill Stop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2020
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/10/2022
4,2
421 Bewertungen

Bewertungen

5
Moritz Laufer
+5
Hier wird das Herz für die Kunden ganz GROß geschrieben. Nunmehr über 10 Jahre hole ich mir hier mal eine Pizza oder eine äußerst leckere vegetarische Dönerrolle:). Man merkt als Kunde, dass hier mit viel liebe und Herz gearbeitet wird und der Inhaber begrüßt einen persönlich und ist immer superfreundlich und für einen nettes Gespräch bereit. Jedes Mal, wenn ich dort bin, werde ich sehr herzlich begrüßt. Hier gilt total das Motto, der Kunde ist König. Von mir einen ganz großen Daumen hoch an das gesamte Atila Grill Team in Uelzen. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen und auf die nächsten 20 Jahre hier !:) Macht weiter so eine tolle Arbeit, denn ihr habt das Herz am rechten Fleck! Grüße gehen raus von Sport Moritz :)
5
tabe bun
+5
Bester Döner der Stadt! Vor Allem der Pommdöner😍
5
Frank Borch
+5
Wir haben uns zwei Dönnerteller & Salt bestellt. Geschmack war super. POTION ECHT GROSS. Viel Fleisch. Leckere Soße. Wenn er uns nicht verstanden hat wurde mehrmals nachgefragt,was für ihn spricht da er nichts falsch rausgeben wollte. Wir kommen wieder.
5
tanjaatopeliebe Xxxy
+5
Nettes Team, leckere Gerichte
5
Uwe Lehnert
+5
Nette Bedienung, Essen lecker.
5
Tycxxn
+5
einfach lecker, die Burger haben geschmeckt
5
Med Asfari
+5
Sehr lecker und Sauber ❤️🥰

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill Stop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill Stop

70 4.2 0 2.5
Da Erina 92 4.6 4.7 4.5
Pizzeria Bella Italia 70
Movie 88 4.4 4.3 4
Vereinsgaststätte Hopfenkamp 70 3.5
Peter Pane - Braunschweig-BraWoPark 84 4.1 3.7 3.5
Kräckers Kitchen 77 4.3 4 3
Wahre Liebe 86 4.5 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 2512517

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1