Pizzeria Gargano

Pizzeria Gargano, Braunschweig Bevenroder Straße 131 - Braunschweig

Now open
Pizza

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Gargano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
542 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,8
511 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,8
538 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
SaLe R
+5
Nett, zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr lecker!! Immer wieder gerne!
5
Isabel S
+5
Komme aus Hannover und wenn ich mal in Braunschweig bin, dann gehe ich nur dort Pizza essen! Herzensgute Menschen, die eine Weltbeste Pizza Original italienischer Art Zaubern. Wie gewohnt einfach fabelhaft lecker gewesen. Mir würde niemals einfallen vorzubestellen, da ich liebend gerne ein kleines Pläuschen mit den Inhabern vor Ort halte! Auch aufgrund von Corona zeigen sie sehr hohe Souveränität! Weiter so !!!
5
SpacePlayer
+5
Mit Abstand die beste Pizza in ganz Braunschweig!!! Die Brüder Gargano wirken wirklich wunder im Pizzaofen! Kann ich nur empfehlen da ich schon als Kind dort hin zum Pizza essen gegangen bin, ich muss sagen dass es immer wieder eine Freude und ein Geschmacks Erlebnis war! Sei es Pizza oder Calzone oder Lasagne!
5
FAT Phil
+5
Super immer gerne wieder, schmeckt immer sehr gut und geht schnell!
5
Michael Buhle
+5
Die beste Pizza überhaupt
5
Kristin Becker
+5
Die Auslese finde ich weit gefächert und nach wie vor hat alles völlig fantastisch gemundet, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe.Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Super toller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Titus
+5
Beste Pizza die ich je gegessen habe und das Personal ist sehr nett. Die Pizza war lecker!!!!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
5
Manuel Braucks
+5
Kenne ich schon seit den 80 er Jahren, seitdem die beste Pizza die ich je gegessen habe. Immer wenn ich mal in BS bin, hole ich mir eine Pizza und immer wieder kommen Kindheitserinnerungen hoch, einfach immer wieder toll

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Gargano

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 372827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1