Gasthaus Im Wiiesental

Gasthaus Im Wiiesental, Brackenheim Austr. 41 - Brackenheim

Now open
deutsch
• europäisch
• kroatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Im Wiiesental?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 27/06/2022
4,0
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,1
75 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,3
172 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Ernst Bühl
+5
Leider war vor mir nur 1 gast da und dann ich aber die kegelbahn war belegt das essen war sehr gut und reichlich und der nachtisch pfanenkuchen der hit die bedienung war obwohl ich alleine da war mit aufreumen und putzen beschäftigt fragte immer mal nach ob alles in ordnung ist für mich ein perfekter abend zu meinem burzelestag danke
5
Faruk Eser
+5
Gute location und sehr nette mitarbeiter/innen
5
Andreas Silber
+5
Ich habe schon ca. 10 Ganztages-Veranstaltungen mit bis zu 25 Teilnehmern dort durchgeführt. Die nächsten Termine stehen schon fest. Die Teilnehmer der Veranstaltungen und ich sind immer sehr zufrieden. Wir essen immer gemeinsam dort zu Mittag - lecker, preisgünstig und pünktlich serviert wie besprochen. Service während meiner Veranstaltung ist sehr gut und zuvorkommend. Vielen Dank auch an die Wirtin, die mich mit ihrem Team immer super unterstützt. Danke Helena! Komme gerne wieder ins Wiesental und werde die Big Balls - Turnierserie weiter dort durchführen. Gruß Andreas
5
Anca Vacarencu
+5
Für ein Sportheim sitzt man sehr gut !! geschmackvoll eingerichtet, gute Speisekarte und auch gute Preise !!!! Gefällt mir gut.
5
Reghina Fradl
+5
Tolles anbieten, sehr freundliche Personal, sehr gutes Essen, gute Auswahl, Balkan und Dusche Küche, schöne Terrasse, sehr gemütlich. Meine Familie und ich habe gefeiert 🎉 🎉 🎉 heute bis in den Abend. Einfach sehr entspannt und schön. Ich entfielen weiter... 🤗
4
Waldorf Statler
+4
Großer Parkplatz ; helles freundliches Ambiente mit viel Holz. Die Karte bietet eine große Auswahl -auch für den kleinen Hunger. Schön hergerichtet - das Auge "isst" sozusagen mit. Das Essen schmeckt lecker und die Portionen sind ganz schön groß. Der Service ist gut -die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Kegelbahnen im Keller sind zwar schon etwas älter, aber bieten jede Menge Spass , vor allem in der Gruppe ist so ein Kegelabend doch mal wieder etwas anderes.
4
Annika Lahme
+4
Tolles Restaurant und netter Service. Leider mussten wir über 2 Stunden auf unser Essen warten, aber als es dann da war, war die Greude umso größer: Große Portionen und an nichts gespart.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Im Wiiesental

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7135 3079896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1