Distelhäuser Pils Am Markt

Distelhäuser Pils Am Markt, Brackenheim Marktstraße 11 - Brackenheim

Pub
• Speiselokal
• Gastropub
• deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Distelhäuser Pils Am Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
67 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Lang
+5
Ich war heute dort zum ersten Mal. Im Prinzip aus Verlegenheit, weil dienstags viele Gaststätten geschlossen haben. Wir fanden das Essen allerdings äußerst und überraschend gut mit einem erfreulichen Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich war dort ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!! 👍👍👍
5
F Gehring
+5
Gutes Essen, nettes Ambiente, guter Wirt.
5
Jürgen Bofinger
+5
alles super, wie immer
5
Armin Stahl
+5
Nette Wirtschaft!! Besonders wenn Zwiebelkuchen Zeit ist, Ist es hier empfehlenswert . Dazu ein leckeres Federbier . Das ist wie Radler nur mit federweißer. Schmeckt echt gut
5
Nina Greim
+5
Wir haben sehr lecker gegessen und wurden auch sehr freundlich bedient. Hatten 3 Kinder dabei und hatten ein paar "Sonderwünsche" auf die sofort eingegangen wurden. Würden jeder Zeit wieder kommen.
4
Anita Haas
+4
Sehr urige und sehenswerte Gaststätte. Besitzer sehr nett. Essen zum empfehlen.
5
Uwe Hermann
+5
Gutes Essen freundlich bedingung Cocktail 1 Woche 1

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Distelhäuser Pils Am Markt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7135 5258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1