Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi Bonn
87/100 (1390 ratings)
Restaurants
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Suppen
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestellt-probiert und für sehr lecker befunden. Bestellung war bereits fertig zum abholen. Personal freundlich und aufmerksam. Es hat alles gepasst...."
Hasan Cakmak
"Sehr lecker! Ich habe schon oft dort bestellt und kann es nur empfehlen. Einmal kam es zu einer etwas längeren Lieferzeit, aber es hat sich sehr..."
Nick Fabry
"Sehr lecker, wie immer! Unbedingt zu..."
Volker Grünewald
"Super lecker. Zur vereinbarten Uhrzeit war alles fertig und frisch. Danke..."
Stephanie Tews
"Sehr leckeres Sushi. Toller Service und schnelle Lieferung ! Nur zu..."
Lirona Kashtanjeva
"Pünktliche Lieferung. Top Qualität. Garantiert..."
EmOg Clan
"Sehr schön. Sehr nette Leute und sehr leckeres Essen. Man wird freundlich empfangen und gut beraten.Ich würde gerne jedes Wochenende hier essen...."
Ralf Merkel
May May Restaurant
82/100 (2881 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"My favourite in Bonn :-). Every single time I am in town (3-4 times yearly) I come her for a noodle soupp (Pho),..."
Ricardo Esparta
"Super lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Werde bestimmt..."
Sarah N. Roy
"Super Essen, super Service! Schnell, freundlich, gute..."
Mandy Lienert
"Man merkt, dass der Laden von Vietnamesen geführt wird. Pho wie in Vietnam, dazu eine kleine aber feine Tageskarte und Kokusnussmilch aus einer..."
Sam Lee
"..."
Oliver Briemle
"Mega lecker - ich komme wieder! ... und mein Mann..."
Rosa D'Auria
"Eine kleine übersichtliche Karte lädt zu einem kleinen Vietnam Urlaub ein. Die Frühlingsrollen schmecken großartig und sind nicht wie anderswo in..."
Kati Sturm
"Sehr nettes Personal, tolle Shakes, gutes Essen, ein wenig eng aber stilvoll eingereichten, Sitzbereich draußen ist leider sehr klein und direkt an..."
Simon November
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Die Auswahl finde..."
Stefanie Kaufmann
"Man merkt, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Speisen waren "gut", was man wirklich nicht oft in der Umgebung bekommen kann. Die Menüs..."
Kyung Soo Kwon
"Bei jedem meiner Besuche hat alles gepasst. Lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind angemessen. Die..."
Moritz Rehbach
"Super leckeres Essen, ich fand das Restaurant sehr gut, mein Sohn (17) ein Bisschen laut. Ist ein kleines gemütliches Lokal. Die Bedienung total..."
Diego Ferreyra
"Die beste Pho in ganz Bonn wird hier bei May May zubereitet! Alles ist super lecker, aber die Pho Bo Suppe ist das beste Gericht hier. Der Service..."
Junior Alviar