Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
C'est La Vie
92/100 (5536 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
französisch
Cafe
Europäisch
Französisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Restaurant
Café
Französisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also.. Ich muß jetzt dann endlich auch mal meine Meinung kund tun.. Äh.. Hammer !???? Du rennst die ganzen Jahre durch die Welt, isst Dein..."
Sandra Wehmeier
"Fantstischer Laden und zu Recht die Nummer 1 für "Frühstück in Bonn": Tolle Speisenauswahl, leckerer Tee und Kaffee, schönes Ambiente - was will..."
Rainer Freischheim
"Ein klein bisschen Paris in der Bonner Altstadt. Viele kleine Sünden, die nicht nur appetitlich aussehen. Leckere Köstlichkeiten aus der Küche..."
Thomas Knuf
"Die besten Croissants, die ich je in Deutschland bekommen habe...."
Nina Liefke
"Immer wider gerne!! personale attento e gentile,lo consiglio sopratutto ai golosi di..."
Eudilia Lilly Collu
"Der C'est la Vie Burger ist mega lecker! Und all die süssen Leickereien ein..."
Lou Bna
"Das beste Törtchen was ich bis jetzt gegessen habe, mit einer Mousse zart wie eine..."
Tim Matela
"Schöne Atmosphäre und leckeres süße..."
Simona Flor
"Hallo, gestern zwei Torten vom c´est la vie für eine kleine Betriebsfeier genossen. Sehr lecker! Auch sonst nette Atmosphäre und freundliches..."
Hanane Ma
"Ich bin hellauf begeistert,ich habe das Gefühl ich bin in Frankreich Ich kann nur sagen monamoure es ist köstlich hmmmm lecker lecker..."
Astrid Brück
"Törtchen und Macarons wie in der Galeries Lafayette in Berlin. Dies ist einer der wenigen Bonner Orte mit Stil. Leider werden solche Plätze in..."
Manuel Möbius
"Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Homemade...."
Valeria Seidenabel
"Egal, was ich bestelle, ob es köstlicher Himbeerkuchen oder ein C'est la Vie Burger ist: alles hat den Nachteil, dass es immer so schnell..."
Michael Meissner
"Großartig! Beste patisserie der Stadt! Unbedingt probieren...."
Jeroen Montenegro
"Lecker. Alle möglichen Kuchen und auch einen frischen Orangen, Karotten..."
Hazimun Ahraar
"sehr gemütliches Lokal,und super leckeres Essen..."
Yomn Adel
"OH WIE LECKER! Der Inhalt der Theke hat..."
Kerstin Kill
"Französische Handwerkskunst, frisch gepresste Säfte, Absoluter Hammer!!! ❤️..."
Nic Lecloux
"ich war heute das erste mal da,... und ich komme wieder..."
Petronella Schlie
"Es ist ein schönes Ambiente drinnen wie draussen :) und es arbeitet nur spitzen personal dort immer freundlich und zuvorkommend .....eine..."
Püppy Feat Mine
"Good for bringing his number. Left picture to complete the..."
Eben Sowa
"Love..."
Jacquelin Backhsn
"Nicht billig, aber auch super lecker, nette..."
Luise Rich
"Lecker? Neee... Sehr lecker und..."
Oliver Firnrohr
"Lecker Frühstück oder einem guten Kaffee am..."
Mehdi E. Zadeh
"Das ist Bonns bestes Cafe 😊 Die Filiale in der Kölnstraße gefällt mir aufgrund von ihrer Größe sogar noch besser. Bin dort mindestens 2x die..."
Esser
"Einfach lecker und super. Wir waren schon zum Frühstück und holen uns öfter ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Sehr zu..."
Andrej Tschesnokow
"Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliches und fachlich gut aufgestelltes Personal. Immer ab wieder..."
Volker Tackenberg
"Die besten Törtchen weit und breit, kann man auch mit nach Hause nehmen, Parkplätze sind nicht vor der Tür muss in der Nähe gesucht..."
Jürgen Franz
"Unfassbar lecker - und zwar alles. Besonders aber die..."
Roman A.
"Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Mein Freund und ich waren zu..."
Stefanie Kaufmann
"Klein aber sehr sehr fein..."
Funda Gökçe
Déjà Vu Bei Mario
88/100 (2511 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"All i have to say is: i will come back!! Definitely! A special..."
Sascia Weyler
"Sehr gutes Restaurant, nette und freundliche Bedienung durch die gut aussehende Blondine ;) hat den Holländern zum Feierabend gefallen �..."
Ka Freund
"Nachdem der Service sehr freundlich , aufmerksam und „mitdenkend“ war & das Essen wirklich lecker war, hätten wir den Nachtisch ( ein Traum) und..."
Jeannine Gemein
"Fantastisches Essen, netter Service und eine wohlfühl Location. Danke an #bonngehtessen für den Tipp Wir kommen wieder..."
Nic Tee
"Elisa und ich bedanken uns noch einmal für das Sahnehäubchen eines ohnehin gelungenen Abends! Der Empfang war herzlich und die Atmosphäre..."
Anja Urban - Hildebrand
"Sehr gutes Essen, nettes Personal und Wohlfühlatmosphäre. Insgesamt sehr zu..."
Kim Kadenbach
"Ich habe meinen neuen Lieblingscocktail gefunden! Gin Basil Smash! An der Bar lässt es sich wunderbar verweilen und beim Cocktail mixen, was hier..."
Hanna Ludwig
"Das Feine und Besondere im Alltäglichen! Sehr guter Service gepaart mit tollen Gerichten. Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte:..."
Olaf Viehmann
"Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, das zum langen Verweilen einlädt ;) Die Bedienung ist sehr aufmerksam und berät einen sehr gut :-) Es..."
Janine SchwelmCitygirl
"Nicht nur tolles Essen, sondern auch grandiose Cocktails laden zum Verweilen ein! Ein echter Tip auch für den späteren..."
Vanessa Demes
"Nettes Ambiente, leckeres Essen zu gerechtfertigten Preisen und..."
Maja Pümpin
"Ach was soll ich sagen; genauso schön...nein fast noch schöner wie früher :) Ihr seid einfach ein grandioses Team! In den alten SoHo Zeiten wart..."
Jacquelin Backhsn
"Super Essen in ganz besonderer Art und Weise angerichtet . Freundliches Personal. Insgesamt ein toller Tipp. Kommen gerne..."
Dagmar Eschbach
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Gerichte waren wirklich sehr lecker und auch ausreichend groß. Das es keine Creme Brulee mehr gab..."
Alexynho
"Tolles Essen super angerichtet. Leckerer Wein und ein hervorragend aufmerksames freundliches Personal. Gespeichert für den nächsten Besuch in..."
David
"Wie immer, super leckeres Essen und freundlicher Service. Der Gruß vom Haus war auch hervorragend und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Nur..."
Anni Anny
"Wir haben heute Essen zum abholen bestellt und genossen! Es war sehr sehr gut! Tolle Sache-trotz Corona- feudales Essen zu..."
A W
"Nur zu empfehlen. Super Service und schönes Restaurant. Vor allem aber unfassbar leckeres Essen. Definitiv einen Besuch..."
Ugur Sevindik
"Sehr schöner Abend bei gutem Wein und hervorragendem Essen! Der Service zuvorkommend und (neuer Kellner) sehr bemüht... Besonders auch die..."
Frank Strasser
"Ein schönes gemütliches Restaurant mit tollem Service und sehr leckerem Essen. Gerne wieder, sobald man..."
Daniela B.
La Cigale
87/100 (1862 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Restaurant
Französisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Delicious food, very good service, cosy atmosphere. A must - the german..."
Coralia Stefanescu
"Großartige Location, die wir uns zum Hochzeitstag ausgeguckt hatten. Vorzügliches Essen und tolle Weine, wir waren..."
Ludwig Karg
"Обалденно! Персонал супер! Порции хоть и не прямо-таки обильные, но..."
Anna Rikhter
"Wir waren ua. mit Geschäftspartnern am Samstag nach spontaner Reservierung am Nachmittag mit 6 Personen abends dort essen. Die Weinempfehlung war..."
Sebastian Tänzer
"Sehr schönes Ambiente, hervorragende Küche, tolle Weine, freundlicher, kompetenter Service - der perfekte Ort, um einen Abend mit guten Freunden zu..."
Doris Ledwig
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Klaus Mauer
"Sehr gute französische Speisen. Das Essen ist mit Liebe zum Detail angerichtet und der Service war hervorragend. Die Weinauswahl ist umfangreich und..."
Martina
"Mal wieder ein tolles Essen mit passender Weinempfehlung. Diesmal waren wir zu 2 Personen mittags im " La Cigale" und es war zu unserer vollsten..."
Helga Elisabeth Feix
"Wunderbar... 😍Lecker und besonders. Tolle Bedienung und wunderbarer..."
Sarah Zielke
"Super Service und sehr geschmackvolles leckeres Essen. Spitzen Wein. Kurz gesagt sehr..."
Elisabeth Labriola
"Leckeres Essen, die Bedienung flott. Manko: fehlende Kennzeichnung von Zusatzstoffen und..."
Horst Thelen
"Jawohl,... vollkommen um noch ein Dessert nachher essen zu können.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Sitzplätze wurden anständig..."
Sabine Drechsler