C'est La Vie

C'est La Vie, Bonn Koelnstr. 177 - Bonn

Now open
französisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht C'est La Vie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 5596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von C'est La Vie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
199 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
721 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,4
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
136 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,9
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
956 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
570 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,6
2683 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/05/2020
4,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Wehmeier
+5
Also.. Ich muß jetzt dann endlich auch mal meine Meinung kund tun.. Äh.. Hammer !???? Du rennst die ganzen Jahre durch die Welt, isst Dein Spiegelei auf Brot und findest das toll.. Und dann kommt der Tag, da gelangst Du zufällig zum "C´est la vie", bestellst halt "Spiegelei auf Brot".. Du erwartest das Übliche.. Bis Du probierst - die Eier: Echt lecker. Das Brot: Echt lecker. Die gegrillte Tomate: Jaaa, auch lecker. Und dann probierst Du die "verdammten" ( ;) ) Champignons und erlebst den Geschmacksflash Deines Lebens!!!!??? Ich habe so etwas noch nie gegessen, ich habe erstaunt probiert und probiert und die Gewürze nicht heraus schmecken können, ich weiß nur: Es war geil, es war phantastisch, es war der Oberwahnsinn, Leute. Da kann jemand (oder mehrere?) nicht nur unglaublich toll backen, da versteht man(n)/Frau auch hammermässig etwas vom Kochen! Nix wie hin da, ich kann es nur empfehlen - und wir werden auch ganz sicher wiederkommen. P.s.: Die Bedienung war nett, könnte aber ein wenig freundlicher und aufmerksamer sein.. ;)
Facebook
Rainer Freischheim
+5
Fantstischer Laden und zu Recht die Nummer 1 für "Frühstück in Bonn": Tolle Speisenauswahl, leckerer Tee und Kaffee, schönes Ambiente - was will man mehr ?
5
Mehdi E. Zadeh
+5
Lecker Frühstück oder einem guten Kaffee am Morgen
5
Esser
+5
Das ist Bonns bestes Cafe 😊 Die Filiale in der Kölnstraße gefällt mir aufgrund von ihrer Größe sogar noch besser. Bin dort mindestens 2x die Woche. .
5
Andrej Tschesnokow
+5
Einfach lecker und super. Wir waren schon zum Frühstück und holen uns öfter ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Sehr zu empfehlen!
4
Volker Tackenberg
+4
Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliches und fachlich gut aufgestelltes Personal. Immer ab wieder gerne.
5
Jürgen Franz
+5
Die besten Törtchen weit und breit, kann man auch mit nach Hause nehmen, Parkplätze sind nicht vor der Tür muss in der Nähe gesucht werden.
5
Roman A.
+5
Unfassbar lecker - und zwar alles. Besonders aber die Mandelcroissants!
5
Stefanie Kaufmann
+5
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem einen Tacken probiert und es war super.Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.
5
Funda Gökçe
+5
Klein aber sehr sehr fein :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:30 - 18:30
Mittwoch:
07:30 - 18:30
Thursday:
07:30 - 18:30
Freitag:
07:30 - 18:30
Samstag:
07:30 - 18:30
Sonntag:
08:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von C'est La Vie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

C'est la Vie

92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 5596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 85034488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1