La Cigale

La Cigale, Bonn Friedrichstrasse 18 - Bonn

Now open
französisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cigale?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1922 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Cigale von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
235 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 19/01/2023
4,8
264 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
615 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
254 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/01/2023
5,0
3 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 25/09/2020
3,6
7 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,5
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Coralia Stefanescu
+5
Delicious food, very good service, cosy atmosphere. A must - the german wine.
Facebook
Ludwig Karg
+5
Großartige Location, die wir uns zum Hochzeitstag ausgeguckt hatten. Vorzügliches Essen und tolle Weine, wir waren begeistert...
5
Klaus Mauer
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert was mich angeht kann sagen, ich habe von allem eine Prise gekostet und es war unverzüglich.
5
Martina
+5
Sehr gute französische Speisen. Das Essen ist mit Liebe zum Detail angerichtet und der Service war hervorragend. Die Weinauswahl ist umfangreich und wir wurden sehr gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es war alles in allem ein sehr schöner Abend.
5
Helga Elisabeth Feix
+5
Mal wieder ein tolles Essen mit passender Weinempfehlung. Diesmal waren wir zu 2 Personen mittags im " La Cigale" und es war zu unserer vollsten Zufiedenheit. Wir hatten vor knapp 2 Jahren mittags eine kleine Feier mit 15 Personen, die sehr unkompliziert war, jedoch mit Liebe zum Detail. Eigentlich gehen wir eher am Abend dort essen, was immer hervorragend war, aber wir haben festgestellt, dass es mittags nicht schlechter/ einfacher ist. Kompliment an das Personal.
5
Sarah Zielke
+5
Wunderbar... 😍Lecker und besonders. Tolle Bedienung und wunderbarer Gastgeber...
5
Elisabeth Labriola
+5
Super Service und sehr geschmackvolles leckeres Essen. Spitzen Wein. Kurz gesagt sehr empfehlenswert
4
Horst Thelen
+4
Leckeres Essen, die Bedienung flott. Manko: fehlende Kennzeichnung von Zusatzstoffen und Allergene.
5
Sabine Drechsler
+5
Jawohl,... vollkommen um noch ein Dessert nachher essen zu können.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Wirklich schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
00:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
00:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
00:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
00:00 - 23:00
Samstag:
00:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cigale

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cigale

87 4.4 4.8 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1922 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 1841250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1