Naschwerkstatt Bonn

Naschwerkstatt Bonn, Bonn Brüdergasse 22 - Bonn

Now open
Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naschwerkstatt Bonn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,7
96 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,8
40 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,9
124 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 24/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Glees
+5
Erstklassige Handwerkskunst! Innovative und leckere Kunstwerke die auch noch ganz toll schmecken! Spitze!
Facebook
Alena Na
+5
Alle Kuchen, Törtchen, Macarons und co. sind immer frisch und super lecker! Der Kakako wird mit frischer Schokolade zubereitet und alle Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen. Wer noch echte Qualität und Liebe in einem genießen möchte ist hier genau richtig. Wir gehen nur noch hierhin Kuchen essen. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
5
Holger Hahnenberg
+5
Alles top. Freundliche Bedienung. Der Kuchen ist mega lecker. Preise sind normal.
5
Philipp K
+5
Ohne Zweifel, einer der besten Konditoren, den wir je getroffen haben und definitiv der beste in Bonn. Darüber hinaus wurde unsere Hochzeitstorte absolut perfekt trotz aller Sonderwünsche!
5
Gül Al
+5
Toller Kuchen und tolle Getränke, zu fairen Preisen. Netter Service. Gutes Ambiente.
5
Stefan5427
+5
Ich war für einen gesamten Donnerstag dort anwesend. Dort hatte ich 5 verschiedene Stücke probiert (3 Kuchen/Tortenstücke und 2 Törtchen) Es war einfach nur fantastisch. Solch guten Kuchen/Torte hatte ich noch nie. Eine äußerst große Vielfalt gibt es dort. Zusätzlich zu der sowieso großen und hervorragenden Vielfalt gilt es zu erwähnen, dass manche Kuchen nicht jeden Tag vorhanden sind. Neben den Klassikern, welche im täglichen Sortiment sind, findet man immer wieder neue Kuchen. Die Törtchen sind vollendet und durchdacht. Das Personal war sehr zuvorkommend und konnte genau den Kuchen empfehlen, welcher man sich wünscht. Ob Süß, Fruchtig,.... Zusätzlich wird stark darauf geachtet, dass sie äußerliche Erscheinung der Kuchen in der Vitrine vollkommen ist. Eine Korrektur der angeschnitten Scheiten oder das perfekte Positionieren der Namensschildern. Das Ambiente ist sehr gemütlich und läd ein, dort lange einen Kaffee mit Freunden zu genießen. Dadurch, dass die Naschwerkstatt etwas versteckt ist, ist draußen kein großer Lärm oder ähnliches, was einen von dem Gespräch ablenkt. Dies ist auch leider eine kleine Enttäuschung. Ein solch schöner und leckerer Laden sollte wesentlich mehr Aufmerksamkeit haben. Ich hatte auch noch das Vergnügen den Kopf des Lokals kennen zu lernen. Man merkt wirklich stark, das was er macht, macht er mit voller Leidenschaft und Liebe. (Im Folgenden einer meine Direkteindrücke, welchen ich Freunden zu dem Zeitpunkt geschrieben hatte) [nach dem Essen der Erdbeer Mascarpone] "Er schmeckt wunderbar. Nach dem [italienischen] Käsekuchen, welcher eine geschmackliche Explosion ist, mit einem richtig schönen Nachbeben von Käse und eher schwer ist, sodass man ihn perfekt für einen langen Kaffee mit Freunden essen kann, ist die Erdbeer Torte genau das Gegenteil Ein zarter Erdbeerhauch füllt sich komplett im Mund aus. Die Bodenteile sind so leicht, dass man kaum mitbekommt, dass sie vorhanden sind. Und dann kommt der Erdbeerguß, welcher den süßen Geschmack von Erdbeere, der direkt alles einnimmt. Die roten und weißen Farben zeigen genau, was man von dieser Torte erwartet. Einfach fantastisch erfrischend "
5
JoSch Bo
+5
Diese Naschwerkstatt ist einfach göttlich: sehr kreativ, super freundliches Team und absolut faire Preise. Die Kirsch-Mohn-Torte: besser geht es nicht und heute: Zitronen-Baiser-Törtchen: out of this world😇 dann als kostenlose "Corona-Zugabe" noch eine Himbeerpraline. Vielen Dank - seeehr lecker!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naschwerkstatt Bonn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naschwerkstatt Bonn

98 4.8 4.8 5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 82381551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1